Motorhalterung und Tank probleme

Hilfen und Tipps rund um Umbauten bis zum Corsa GSi/OPC Motor
Antworten
Corsa78
Umweltschoner
Umweltschoner

Motorhalterung und Tank probleme

Beitrag von Corsa78 »

Hab mal ne frage passen die Motorhalter von Corsa B 1,4 auf die Maschine vom Corsa A Gsi?
Weil beim letzten umbau 1,2 l auf 1,6 Maschine Gsi passte nix

Was sagt ihr dazu?

Und was ist mit dem Tank brauche ich einen Gsi Tank oder kann ich den vom 1,4 lassen? und dazu eine 2l pumpe einbauen?

dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von dahobi83 »

bei meinem GSI umbau hatte ich die motorhalter von meinem c12nz genommen weil am C16SE selber keine MH dran waren. hat wunderbar gepasst. die vom C14NZ sind die selben. wird also auch passen.

direkt den ganzen tank brauchste nicht unbedingt, es reicht auch die pumpe, die du dann in den tank bauen kannst.
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

Corsa78
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Corsa78 »

das heißt motorhalterung kann bleiben und tank auch brauche nur die pumpe extern bauen

corsa crew1
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von corsa crew1 »

Motorhalter kannst du lassen das ist richtig,hab ich bei mir auch gelassen.Tank würde ich an deiner Stelle umbauen denn eine Innenliegnde 2 liter Pumpe gibt es nicht.Kannst auch einen Tank vom Vergaser Corsa nehmen da kannst du auch die 2 liter Pumpe ran bauen.
Ooooooooder du lässt den Tan und baust ein 2 liter Pumpe zwischen die Tankleitung.ab bei mir auch noch die 1.4 Pumpe im Tank und draussen die 2 liter,läuft 100%ig.
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden

0815corsa
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von 0815corsa »

dahobi83 hat geschrieben:
direkt den ganzen tank brauchste nicht unbedingt, es reicht auch die pumpe, die du dann in den tank bauen kannst.
der GSI tank hat ne Größeren auslass !!! der von den kleinen Motoren geht nicht da bekommt der Motor nicht genug Sprit war bei nem Kumpel so !

Antworten

Zurück zu „Umbauten bis GSi/OPC“