Neues, erstes und wirkliches Projekt
-
- Fähiger Schrauber
Servus,
Bin ja nun schon knapp 2 Jahre stolzer besitzer eines Corsa A´s.
Zwichenzeitlich hatte ich noch einen der aber nun verschrottet wird bzw dabei ist!
Bekomm in den nächsten Tagen wieder einen 88er bj olivgrün ange"STRICHEN"^^ mit el.Faltdach
Nun habe ich ein Corsa zum fahren und den "neuen" werde ich in Ruhe aufbauen.
Was genau ich mir vorstelle werde ich hier noch schön auflisten!
Also ein gsi Motor soll rein.
Hoffe das ihr mir zur Seite steht
mfg
Bin ja nun schon knapp 2 Jahre stolzer besitzer eines Corsa A´s.
Zwichenzeitlich hatte ich noch einen der aber nun verschrottet wird bzw dabei ist!
Bekomm in den nächsten Tagen wieder einen 88er bj olivgrün ange"STRICHEN"^^ mit el.Faltdach
Nun habe ich ein Corsa zum fahren und den "neuen" werde ich in Ruhe aufbauen.
Was genau ich mir vorstelle werde ich hier noch schön auflisten!
Also ein gsi Motor soll rein.
Hoffe das ihr mir zur Seite steht
mfg
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps
-
- Fähiger Schrauber
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Fähiger Schrauber
- Fähiger Schrauber
ruf doch mal nen schrotti an, der wird das gerne abholen kommen
bzw. wenn du mit ihm redest auch noch kohle geben.... bei uns bekomm ich fürn auto 50€ (egal obs fährt oder nicht) inkl. abholung und 100€ wenn der motor anspringt und ich ihn vorbei bringe.... selbst meinen alten kadett e haben die noch genommen

bzw. wenn du mit ihm redest auch noch kohle geben.... bei uns bekomm ich fürn auto 50€ (egal obs fährt oder nicht) inkl. abholung und 100€ wenn der motor anspringt und ich ihn vorbei bringe.... selbst meinen alten kadett e haben die noch genommen

-
- Fähiger Schrauber
- Fähiger Schrauber
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Checkheft-Pfleger
normalerweise ist es so, dass man nachweis erbringen muss was und wo man sein auto hat. bzw. was damit passiert ist nach der abmeldung. ham mir damals die von der zulassungsbehörde gesagt.
da war ich noch jung und unerfahren, nun 5 jahre später weiß ich, das es absolut latte ist was ihr mit euren karren macht.
hatte bis jetzt etwa 30 karrn über mich angemeldet und nie kam ein brief was mit dem alten ist!
richtig abmelden bzw. stilllegen und dann kann der kleine auch im garten verrotten, muss nur öl und benz raus und schon darf er den garten verschönern.
haben unsere gsi karosse auch vor zehn tagen zum schrott geschafft, 126 euro pro tonne, ging schon.
nun sind nur noch plaketten und brief vorhanden
naja und liebesschmerz und nostalgie
@ New A-Corsa Fr3@k keine angst, die vom schrottplatz interessiert null was mit dem auto ist, ob geklaut oder nicht, die nehmen das ding und machen noch ihren reibach daraus! da kräht kein hahn danach ob du der besitzer bist oder nicht, so war es jedenfalls immer bei uns, andere ländere andere sitten.
da war ich noch jung und unerfahren, nun 5 jahre später weiß ich, das es absolut latte ist was ihr mit euren karren macht.
hatte bis jetzt etwa 30 karrn über mich angemeldet und nie kam ein brief was mit dem alten ist!
richtig abmelden bzw. stilllegen und dann kann der kleine auch im garten verrotten, muss nur öl und benz raus und schon darf er den garten verschönern.
haben unsere gsi karosse auch vor zehn tagen zum schrott geschafft, 126 euro pro tonne, ging schon.
nun sind nur noch plaketten und brief vorhanden

@ New A-Corsa Fr3@k keine angst, die vom schrottplatz interessiert null was mit dem auto ist, ob geklaut oder nicht, die nehmen das ding und machen noch ihren reibach daraus! da kräht kein hahn danach ob du der besitzer bist oder nicht, so war es jedenfalls immer bei uns, andere ländere andere sitten.
Ohne Airbag, Wir sterben noch wie echte Männer :-)