ja ich hab erst nach dem ich rumgefahren bin und alle leute genervt hab eure antworten gelesen, das die dinger alle gleich sind glaub ich auch schon, habs ja selbst gesehen, aber laut den kennzeichnungen die auf dem bkv stehen sollen(laut Opel-Service-Typ) sind bkv und hbz von einander bauabhängig und dann kommen noch die ventile, die nur auf eine bestimmte art corsa wegen leistung/gewicht passen, dazu. mir is das mittlerweile auch wurscht, ich probiers einfach aus. warum soll ne 45 ps bremse nicht meinen wagen anhalten, auch wenns mal wieder länger dauert -nimm dir n snickers..

- wird schon gehn, wenigstens für ne probefahrt, den frisch gemachten motor will und darf ich sowieso zubeginn nich treten. aber danke für den kadett tip ich seh mal bei denen nach, das wäre dann nämlcih einfach. würde ich den vom 1.8 oder 1.6 nehmen, darf bloß kein abs haben.
zum anderen kann ich mit dem "opel"wissen hier noch einbissl punkten, also wieder ein erfahrungscredit mehr im leben.
jaja ich bin heute morgen echt gut drauf, gestern besuch von meiner frischen flamme...
also danke jungs ihr seid echt ne hilfe
Nicht die Leistung zählt, sondern die Hemmschwelle des Fahrers.