was kosten die Eintragungen?
- biohazardxx
- Checkheft-Pfleger
tach.....
was kosten eigentlich die Eintragungen,
wenn ich nen GSI Motor in meinen 1,2er Corsa A einbaue?
würde mich mal interessieren[/b]
also es muss ja keine einzelabnahme gemacht werden da es diese motorisierung ja schon mal gab...
den umrüstkatalog habe ich schon
was kosten eigentlich die Eintragungen,
wenn ich nen GSI Motor in meinen 1,2er Corsa A einbaue?
würde mich mal interessieren[/b]
also es muss ja keine einzelabnahme gemacht werden da es diese motorisierung ja schon mal gab...
den umrüstkatalog habe ich schon
- biohazardxx
- Checkheft-Pfleger
- Echter Corsafan
Was für'n Motor soll das denn sein?bludragn hat geschrieben:und was kostet es wenn man einen motor einbaut der nicht im umrüstkatalog aufgeführt ist aber kleiner ist als der motor der maximal eingebaut werden darf?
Der größte Motor ist der GSI, ein 1,6er, alles was darunter ist, also die alten Vergaser, CxxNZ von 1,2-1,6l der 1,5D, stehen alle drin im Katalog!
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B 1,4i X14SZ
- Fähiger Schrauber
Ist nur der Motor. Für alles andere musst du erneut bezahlen.dancing_homer_99 hat geschrieben:is dann bei dieser motor eintragung alles dabei? also bremsen, evtl anderer auspuff, fahrwerk usw?
odder muss ich für alles einzeln zahln, zB wenn ich mir noch einen fächerkrümmer eintragn lass?!?
mfg
Back to the roots......
-
- Schrauber
hab meinen sirekt bei opel angefordert. die schicken dir den innerhalb von ein paar tagen zu und das kostenlos. sagst du, dass du nen motor umgebaut hast in deinen corsa a und dass der tüv einen umrüstkatalog sehen will, du aber net weißt, was das ist. ob die so freundlich wären, dir so einen mal zukommen zu lassen. 3-5 tage später haste ca 25 seiten papier mit danksagung dass du das angefordert hast im haus.Trecka.fahnnn hat geschrieben:hat hier wer son Katalog ? möcht da auch mal rein gucken...
!!!Corsa A TR!!!
Endlich ein Auto mit Kofferraum
Endlich ein Auto mit Kofferraum
- grossergrinser
- Ölstandprüfer
mein freundlich hat voll rumgezickt und habe mir dan ein bei ebay fürn fünfer geholt
in der regel haben die großen tüvstützpunkte die umrüstkataloge da,
ist aber nicht schlecht wenn man selber ein hat ersten macht das ein guten eindruck beim tüv wenn man sich mit der materie auskennt und zweiten weiß man genau was man drin hat und was man alles brauch.
unter aderem stehen die soweit zugelassenden reifenkombis drin,die kennzeichnungen von gsi,gt anbauteilen,leistungsdaten aller corsa motoren und und und
mein freundlich hat voll rumgezickt und habe mir dan ein bei ebay fürn fünfer geholt
in der regel haben die großen tüvstützpunkte die umrüstkataloge da,
ist aber nicht schlecht wenn man selber ein hat ersten macht das ein guten eindruck beim tüv wenn man sich mit der materie auskennt und zweiten weiß man genau was man drin hat und was man alles brauch.
unter aderem stehen die soweit zugelassenden reifenkombis drin,die kennzeichnungen von gsi,gt anbauteilen,leistungsdaten aller corsa motoren und und und
DAS GESIE, IST KEIN HAUSTIER UND ES FRISST AUCH NICHT AUS DER HAND !!!
- biohazardxx
- Checkheft-Pfleger