Hi
ich habe einen Corsa C 1.0 mit 58Ps und etz wollte ich fragen wie man den schneller bekommt und was sowas kostet.
und ob sich evtl ein neuer motor renditert. wenn ja, was passt da alles rein ohne große umbauten, was kostet der spaß und wo kann man sowas machen lassen.
mfg
CC-Racer
Was passt rein.....
-
- Ölstandprüfer
ach watt....nix mit hass....aber wenn man sich in ein 2 jahre altes auto einen anderen motor reinfummelt,hat der doch praktisch keinen wiederverkaufswert mehr....wenn man den ewig fahren will-bitte!aber letztendlich ist es garantiert billiger,gleich einen gsi zu kaufen,als einen 1,0er umzubauen.er hat ja gefragt,ob es sich rentiert,und da kann man nur ganz klar sagen:nein!
mfg uwe
mfg uwe
-
- Ölstandprüfer
- Früheinfädler
- Schrauber
naja, wenns um lenkrad, gurte und sowas geht, klar !
Ich hab meinen alten auch verkauft, weil erzuwenig ps hatte, kenn aber auch welche die sich nen GSI in a corsa gebaut haben. Aber A & B Corsa sind auf dem markt alte kisten, der neuste ist halt der c (Find ich übrigens vom aussehen super !). Wenn du da den Motor umbaust bekommst du wirklich nix mehr daführ, war ja schon erschreckend wie wenig ich für meinen alten "aufgemotzden" bekommen hab. Wenn du aber wirklich vor hast das Auto lange zu fahren, mach es !! Ich werd in meinen jetzigen vieleicht in 1- 2 Jahren nen 2 liter basteln.
Ich hab meinen alten auch verkauft, weil erzuwenig ps hatte, kenn aber auch welche die sich nen GSI in a corsa gebaut haben. Aber A & B Corsa sind auf dem markt alte kisten, der neuste ist halt der c (Find ich übrigens vom aussehen super !). Wenn du da den Motor umbaust bekommst du wirklich nix mehr daführ, war ja schon erschreckend wie wenig ich für meinen alten "aufgemotzden" bekommen hab. Wenn du aber wirklich vor hast das Auto lange zu fahren, mach es !! Ich werd in meinen jetzigen vieleicht in 1- 2 Jahren nen 2 liter basteln.
Der GOLF -Krieg geht weiter !!!
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
Viele Bilder und Videos von meinem Corsa-aufbau. Schreibt was ins Gästebuch.
~~ www.Corsa.xc2.de ~~
Viele Bilder und Videos von meinem Corsa-aufbau. Schreibt was ins Gästebuch.