Welches Getriebe passt denn alles an den C16SE und C16SEI`?
-
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: Corsa C GSI
Welches Getriebe passt denn alles an den C16SE und C16SEI`?
mich würde mal interessieren welches Getriebe alles ran passt.
Mfg Chris
Mfg Chris
Pmfmppmmpmmpmpp mfmmppmfpfmp fppmppmffmpmmpppff
- Kaine
- Echter Corsafan
weil vielleicht hatte es ja einen grund, dass die ausgerechnet dieses getriebe serienmässig an dem motor verbaut haben
ne mal im ernst wieso willst du ein anderes nehmen? okay wenn das f15 so passt (auch die wellen) dann ok, aber das ist mit sicherheit doch aber auch anders übersetzt. und das gsi-f13 gilt ja als sehr spritzig übersetzt.
weil vielleicht hatte es ja einen grund, dass die ausgerechnet dieses getriebe serienmässig an dem motor verbaut haben

ne mal im ernst wieso willst du ein anderes nehmen? okay wenn das f15 so passt (auch die wellen) dann ok, aber das ist mit sicherheit doch aber auch anders übersetzt. und das gsi-f13 gilt ja als sehr spritzig übersetzt.
by Kaine
- corsa crew1
- Echter Corsafan
Würde an deiner stelle nur auf Fünfgang F13 umsteigen.Bin zwar noch kein anderes Getriebe gefahren aber ich kann mich echt nicht beschweren.Da kannst du dann auch den dritten hoch reissen bis 130 kmh und dann den vierten reinknallen
und da geht die drehzahl nicht nur 500 u/min runter.Ist wirklich gut.Bin mir nicht sicher aber das vom c14nz müsste ja auch passen und das gibt es auch on mass aufn Schrott.

Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
Bitte melden
-
- ADAC-Holer
-
- Besucher