[Corsa A] Welchen Sportauspuff m. Doppelrohr?
- Ice Age Angel
- Umweltschoner
[Corsa A] Welchen Sportauspuff m. Doppelrohr?
Ich suche einen Sportauspuff mit gerade nach hinten gehendem Doppelrohr für mein Corsi A. Er sollte Marke sein z.B. Remus und für meine 45 PS zugelassen sein.
Was könnt ihr mir erfahrungsgemäß für einen Sportauspuff empfehlen?
Was könnt ihr mir erfahrungsgemäß für einen Sportauspuff empfehlen?
Der Golf-Krieg ist noch nicht beendet...
- Ice Age Angel
- Umweltschoner
- Killer Plauze
- Früheinfädler
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
Also original von Remus gibts keinen mit 2 Endrohren für den Corsa A. Nur mit dem einen Rohr! Da müsstest du dir schon einen vom E-Kadett oder Ascona oder so umbauen. Also der Topf wird eh nicht drunterpassen - aber die Endrohre. Ich würd mir an deiner Stelle (wenn du das unbedingt so haben willst) nen Endtopf fürn Corsa A mit 2 Ausgängen holen, Endrohre abflexen und die Remusdinger dran!
Mfg
Henry
Also original von Remus gibts keinen mit 2 Endrohren für den Corsa A. Nur mit dem einen Rohr! Da müsstest du dir schon einen vom E-Kadett oder Ascona oder so umbauen. Also der Topf wird eh nicht drunterpassen - aber die Endrohre. Ich würd mir an deiner Stelle (wenn du das unbedingt so haben willst) nen Endtopf fürn Corsa A mit 2 Ausgängen holen, Endrohre abflexen und die Remusdinger dran!
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- corsa crew1
- Echter Corsafan
- Ice Age Angel
- Umweltschoner
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
hehe, ich hab ne komplettanlage mit abe grad drunter und hab mir nen 100er rohr drangebraten, ... die rohre zum dranbraten haben in der abe stehen "NUR an serienauspuff schweißen" also haste damit also auch nen problem, ... ich mein, ... wenn der auspuff eingetragen ist guckt da kein grüner nach dem endrohr, weil bei meiner eintragung im schein vom bastuck steht da kein endrohr drin, nur der pott, ...corsa crew1 hat geschrieben:Mal ne andere Frage.
Hab bei mir nen ESD mit ner ABE drunter mit nem 90er Rohr das steht auch in der ABE.Kann ich mir einfach ein anderes Endrohr(Oval) ran braten oder erlischt dann die ABE
aber zur sicherheit werde ich das beim motorumbau bei mri mit eintragen lassen, ...

Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273