du glaubst dadran? Überleg ma wie das "45PS-Monster" abgegangen is! auch auf seiner I-net-Seite steht das da mehr drin is.... nur verrät er auch da nich was genau er verbaut hat! www.gerck16.de.ki/
MfG Timmy
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...
also ein 1,2 liter ist das bestimmt nicht obwohl ein sehr gut gemachter 1,3 liter motor mit weber kann man auch auf 130 ps aufmachen
hätte ich noch 15 zöller drauf gehabt dann hätte ich mich mal gerne mit ihm angelegt dan´n hätte ich es gleich gewußt was er drin hat
aber aleine das ansaug geräusch läßt aud weber oder einzeldrosselklappe schließen obwohl er es mir auf meine frage verneint hat
aber ich bekomme das noch raus denn der 2 vorstand bei ihm im club ist ein guter bekannter von mir
Jage nicht was du nicht Töten kannst.Fellfighter Germany
Laut ist out ,aber leise ist Scheiße.
so ich habe auf seiner seite etwas rausgefunden uns zwar hat er sich verraten
unter sonstiges steht "rotkäppchen" des weiteren hat er auch drinstehen nockenwellen und ich als eingefleischter schrauber weiß genau was er für ein motor fährt
also er hat eine große maschiene drin und die ist noch sehr gut bearbeitet
ich will es euch aber nicht sagen denn ich weiß nicht ob er es will das man etwas davon mitbekommt
das einzige was ich verrate ist das er mehr leistung hat wie ich
Jage nicht was du nicht Töten kannst.Fellfighter Germany
Laut ist out ,aber leise ist Scheiße.
Mein Corsa hat 1990 das spanische Werk mit dem guten alten S10-Motor verlassen (also 1,0 Liter Hubraum und 45 PS, Technik aus der grauen Vorzeit, aber fast unkaputbar), war eine Zeit lang in Spanien unterwegs . Dann Re-Import nach Deutschland. Habe den Corsa ca. seit 2000 (glaube ich), und hab ab und zu noch was umgebaut oder verbessert.
Leistung ist nicht wichtig! Spaß muss es machen!
Und nen guten Beifahrer braucht man, z.B. mein Sohn Mika 2 Jahre