Scheiße ! Ich könnt kotzen ! Radio wech...

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
kleinesau_com
Schrauber
Schrauber
Scheiße ! Ich könnt kotzen ! Radio wech...

Beitrag von kleinesau_com »

23:15 Ich Park meinen Corsa vor der Bar
23:30 Wir Saufen uns einen (ich natürlich ohne Alk :-( )
23:45 Rückweg, Siehe da Beifahrer Fenster eingeschlagen, Handschufach total am Arsch Radio weg. Booa nee ey das iss schon das zweite mal ! Hinter uns stehen zwei Sehr unaufällige Typen ( Wür ich mich besser nicht mit anlegen) in einem Kadett. Wir ham überlegt was wir machen??! Dann kam ich auf die Idde die Grünen zu holen, kaum viel das Wort Polizei. Ging doch beim Kadett der Motor an und weg waren se. Zudem hatte der vorne kein Nummernschild druff ??? Wirklich unaufällig. Zum Glück waren wir zu 4ert. Wer weis, was passiert währe wenn ich allein da gewesen währe ? Was meint ihr dazu ? Isst euch auch schon sowas passiert ??
Der GOLF -Krieg geht weiter !!!

~~ www.Corsa.xc2.de ~~
Viele Bilder und Videos von meinem Corsa-aufbau. Schreibt was ins Gästebuch.

1,2vergaser
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beitrag von 1,2vergaser »

ja mir hatt jemand vor der haustür ma die karre geknackt und alles mitgenommen es war gegen abend und ich wollt nur kurz was essen und dann noch weg. und die versicherung hat mir nicht mal alles bezahlt
weil ich das display vom radio dringelassen hab

Witti
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von Witti »

Heilig Abend war ich mit Freunden in einer Disco. Als wir dann am frühen morgen heimfahren wollten, war das Radio des Fahreres weg.

Ich hab jetzt bei mir eine Alarmanlage drin. Sicher nicht der 100% Schutz, aber evtl. bekommt der Einbrecher Panik und verschwindet sofort...

Nachts nehm ich das Display immer mit ins Haus.

Grasi
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von Grasi »

Ich werde mir auch ne Alarmanlage anschaffen ! Bei nem guten Freund haben Sie es 2 mal aufgebrochen und alles raums ! Die haben jedes Kabel raumsgenommen :(
Beim 2ten mal gab es noch ärger mit der Versicherung wegen evtl. betrug, weil das ganze innerhalb von 5 Monaten passiert ist.

kleinesau_com
Schrauber
Schrauber
Beitrag von kleinesau_com »

Scheiße ist ja bei mir auch schon das zweite mal innerhalb von 6 Monaten, hoffentlich mucken die nicht ! Wie issn das mit der Alarmanlage ? Wenn mir einer dann die scheibe einschlägt bezahlen die doch nicht oder ?? es muß doch was geklaut werden.
Der GOLF -Krieg geht weiter !!!

~~ www.Corsa.xc2.de ~~
Viele Bilder und Videos von meinem Corsa-aufbau. Schreibt was ins Gästebuch.

flYbY
Schrauber
Schrauber
Beitrag von flYbY »

Wenn die Versicherung gegen Einbruch versichert, gehört die kaputte Scheibe doch dazu, oder?

Ich find es ist echt ne Mega-Sauerei, wenn irgendwelche Spassels sich an fremdem, respektive MEINEM, Eigentum vergreifen!! Da könnt ich die Knarre rauspacken und den/die Schuldigen zur Strecke bringen! Ist mir Gott sei dank noch nich passiert, dass mein Auto aufgebrochen wurde. Damit würde ich aber auch nich rechnen, wenn ich mein Auto vor ner Kneipe parke...

HATE!
"Dort sitzt das Ungeheuer." - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!"

Qualität !

Beitrag von Qualität ! »

Gibt ne gute alarmanlage von direct electronics DEI.
Von denen ist auch meine VIPER.

Die haben so ein neues modul,an dem man tausende eingänge anschliessen kann(zum beispiel an allen fenstern glasbruchsensoren usw)

Wenn da ne scheibe kaputt geht,dann geht der alarm an,und auf deiner fernbedienung steht dann,zum beispiel linkes fenster beschädigt.

Hat so ein lcd display auf der fernbedienung,die vibriert dann auch.

Kostet aber a weng viel.... :-(

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

Ich hab ne alarmanlage von Kings Gun....amerikanisches produkt..kann ich nur empfehlen.....auch mit jedem schnick schnack (zv ansteuerung mit blniker ansteuerung, motorhauben schalter überwachung, türkontaktschalter überwachung, kofferraum schalter überwachung, freier steuerkanal um z.b. die heckklappe per fernbedienung zu öffnen, erschütterungssensor, der auf stöße gegen die karosserie reagiert (schläge gegen scheibe, stoßstange, etc...) und und und ) :)
hab die kleine version der alarmanlage..die bekommt man aber auch mit pager(fernbedienung mit LCD display, das anzeigt....was qualität gerade beschreiben hat..!)

zu der eingeschlagenden glassscheibe! die zahlt die Kasko, da die kasko jegliche art von glassschaden am auto beinhaltet.....deshalb ist es ratsam TK ohne SB zu nehmen ...aus erfahrung wird man klüger(ich red von mir).
Mir haben se auch mal die scheibe auf der fahrerseite eingeschlagen....

Qualität !

Beitrag von Qualität ! »

Ich kann die kings gun teilweise empfehlen,wie z:b: in der preis leistung,aber man kann ne kings gun zu leicht überwinden.
Das ist aber ne alarmanlage für jederman die ganz billig und simple ist.

Mein bruder und 2 meiner freunde haben diese,und wir haben es bei allen geschaft ohne alarm auszulösen in das auto zu kommen(kein einbaufehler oder sonst was).
Man kann die alarmanlage ganz einfach lahm legen.

Ich würd lieber ein wenig mehr geld ausgeben,bin ich der meinung.

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von polo83 »

und wie? da bin ich ja mal gespannt!

Grasi
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von Grasi »

Jo das würde ich auch gerne wissen :) Und welche kannst du empfehlen ?

Qualität !

Beitrag von Qualität ! »

Mein bruder arbeitet ja wie schon oft gesagt bei nem autohaus,dieses autohaus beruht auf das amerikanische prinzip.
Da ist auch für jeden mitarbeiter ein kurs drin autos aufzubrechen usw.

Genaueres sag ich nicht,denn dadurch mach ich mich strafbar.

Und,wie sich jetzt einige denken,ich bin kein klugscheisser oder sonst was.

Ich kan empfehlen dei und die größte von kings gun und noch einige amyprodukte,sind leider nicht zugelassen in deutschland sind aber sicher.

Kamikaze84
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Kamikaze84 »

:idea:

Man müsste die Karroserie unter Strom setzen. Ein paar Volt, so das es richtig weh tut wen jemand sich an dem Auto vergreifen will... :mrgreen:

Das ist viel effektiver als ne Alarmanlage! Was bringt mir ne Alarmanlage, wenn jemand meine Scheibe eingeschlagen hat? Davon wird sie auch net mehr ganz....

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von polo83 »

wenns mit der scheibe passiert, pech gehabt..aber wozu ist man versichert?! :wink: :)

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

ich hab neulich von so'm neuen system gehört das auf einer messe vorgestellt wurde:

der alarm löst erstmal nicht aus, aber im sitz ist ein drucksensor (man geht davon aus, dass ein dieb einsteigt, um das radio auszubauen) sobald sich also wer hinsetzt schlägt die tür ziemlich feste zu!! naja und dann wird über die lüftungschächte cs-gas in den innenraum gepumpt!!
ich glaube danach wird der nie wieder ein auto aufbrechen!!

nur wird soein system höchstwahrscheinlich niemals in deutschland zugelassen!!
by Kaine

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“