wenn du sie lackieren läßt dann gib sie dem lacker entlackt hin wenn du den füller selbst drauf machst verträgt sich der füller vielleicht nicht mit dem lack vom lackierer und wenn du läufer reinzauberst freut sich der gute auch nicht .Wegen deinen felgenbetten brauchste nix machen einfach mit klarlack überpusten fertig .also betten abkleben ,sterne lackieren die betten wierder freilegen und dann alles mit klarlack überpusten.corsaben hat geschrieben:hallo wollt mal schnel nachfargen denn ich bin zuzeit dabei meine felgen abzubeizen,läuft ganz gut!
wo bekomm ich denn den EP-Filler her??kann mir jemand eine link schicken??!danke!wird der filler dann einfach mir der pistole aufgesprüht??oder kann man das auch pineln??die felgen sollen wieder neu lackiert werden!
beim abbeizen habe ich gesehen das das felgenbett poliert sind,meine frage muss ich das jetzt neu polieren lassen oder nur den stern neu lackieren lassen und das felgenbett einafch nur neu versiegeln??
danke mfg ben
Abbeizer
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
-
- Ölstandprüfer
...
So vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.Nachdem ich rasant Abbeizer verwendent habe bin ich zu den Entschluss gekommen doch den Motorraum zu Sandstrahlen.Gesagt;Getan und hab mir jetzt ne Sandstrahlpistole für n paar Euronen besorgt und bis jetzt 2 drittel meines Motorraums gestrahlt.Meiner Meinung nach geht es super aber dafür sieht die Halle dementsprechend lecker aus.Gruss
-
- Ölstandprüfer
...
Also Strahlgut war dabei.Ist so ne Hochofenschlacke mittlere Körnung.Mit dem Fördervolumen keine Ahnung weiß nur das mein Kompressor nur am pumpen ist.