Sound lauter
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
Also ich fahre seit 2 Monaten Bastuck Gruppe A, die ist schön laut geworden kostet zwar was aber dafür ist sie legal und man hat wirklich fetten Sound aber hatte auch mal so ne MSD Atrappe drunter und mit nem Sport auspuff vom ATU das hat sich geil angehört und ich hatte damals nen 1,4 8 V Corsa B...
Also Bastuck kostet nue 700 Euro und die andere Kombi mit MLK - MSD 120 Euro + den Endtopf vom ATU für 99 Euro..
Bastuck: ist laut und dumpf
MSD+ATU Endtopf: nicht so ganz laut aber auch schön dumpfer sound..
Wenn man wirklich nicht so viel geld hat würde ich die MSD+ ATU Endtopf empfehlen..
beim fahrwerk würde ich Formel K empfehlen nicht zu weich aber auch nicht zu hart und man hat noch kompfort beim fahren.. Ebay würde ich die finger lassen hatte damit schon schlechte erfahrung das die fahrwerke nach 9 Monaten kaputt waren..
Also Bastuck kostet nue 700 Euro und die andere Kombi mit MLK - MSD 120 Euro + den Endtopf vom ATU für 99 Euro..
Bastuck: ist laut und dumpf
MSD+ATU Endtopf: nicht so ganz laut aber auch schön dumpfer sound..
Wenn man wirklich nicht so viel geld hat würde ich die MSD+ ATU Endtopf empfehlen..
beim fahrwerk würde ich Formel K empfehlen nicht zu weich aber auch nicht zu hart und man hat noch kompfort beim fahren.. Ebay würde ich die finger lassen hatte damit schon schlechte erfahrung das die fahrwerke nach 9 Monaten kaputt waren..
Extrem Tuning aus Germany, Projekt Corsa B wird im Winter 2005 fertig und wird im Sommer 2006 kommen..
-
- ADAC-Holer
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30