Sound lauter

Alles rund um Optik
Fränkie
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Fränkie »

Das is halt die sache, angehalten und 3 punkte usw, oder net angehalten und krach. Aber wenns zuuu extrem laut is...... naja. Mal noch ne frage nebenbei ich hab vor mein auto mal wieder en bissje aufzupeppen, was kann man für ca. 800€ machen??

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

ich weiß ja nich waste schon gemacht hast. für 800€ bekommste schöööne felgn ;)

Fränkie
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Fränkie »

die hab ich mir schon besorgt bzw sin unterwegs, sin borbet für 400 mit reifen, connections, jetzt bleiben noch ca 800€ , hatte an ein paar gute rückleuchten gedenkt un keine ahnung noch was??

Pötti
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Pötti »

Haste schon n Fahrwerk?

Fränkie
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Fränkie »

nur H&R federn, genau das wars, aber ich weiß net was, fahrwerk? Gewindefahrwerk? Un welches? Oder meint ihr die federn reichen?

Evo Corsa
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von Evo Corsa »

Also ich fahre seit 2 Monaten Bastuck Gruppe A, die ist schön laut geworden kostet zwar was aber dafür ist sie legal und man hat wirklich fetten Sound aber hatte auch mal so ne MSD Atrappe drunter und mit nem Sport auspuff vom ATU das hat sich geil angehört und ich hatte damals nen 1,4 8 V Corsa B...
Also Bastuck kostet nue 700 Euro und die andere Kombi mit MLK - MSD 120 Euro + den Endtopf vom ATU für 99 Euro..

Bastuck: ist laut und dumpf
MSD+ATU Endtopf: nicht so ganz laut aber auch schön dumpfer sound..

Wenn man wirklich nicht so viel geld hat würde ich die MSD+ ATU Endtopf empfehlen..

beim fahrwerk würde ich Formel K empfehlen nicht zu weich aber auch nicht zu hart und man hat noch kompfort beim fahren.. Ebay würde ich die finger lassen hatte damit schon schlechte erfahrung das die fahrwerke nach 9 Monaten kaputt waren..
Extrem Tuning aus Germany, Projekt Corsa B wird im Winter 2005 fertig und wird im Sommer 2006 kommen..

2.0-16V_Corsa
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von 2.0-16V_Corsa »

auch, ne MSD Attrappe ist doch kindergarten,
bei uns würd kein grüner auf die idee kommen da mal drunter zu gucken...
und die abgasuntersuchung schaft man auch mit.
und beim tüff hat der sich nochnicht mal die abgasanlage angeguckt.
:mrgreen:

Fränkie
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Fränkie »

Hauptsache die karre kreischt! :mrgreen:
Ich fahre ein 1.4i 8v bla bla bla. Wird es dann extrem laut oder nur einfach der sound geil? Bin en bissje angetrunken, habe ja auch heute geburtstag. Aber was kann man noch für ca 800€ machen, ausser felgen??

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

alles gute zum bday!
naja, fahrwerk kannste dir noch n vernünftiges kaufn. oder sowas wie schwarze, weiße oder rote rückleuchten. heckklappe cleanen
oder für innen schöne halbschalen / schalensitze

Fränkie
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Fränkie »

Naja an ein fahrwerk hab ich auch schon gedacht, aber welches???? Naja mal schaun was man mit dem geld so anstellen kann. Könnt mir ja wie gesaht ein paar tipps geben, ihr hab darin bestimmt en bissje mehr ideen. Ich geh jetzt erst mal pennen. Bin K.O.

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“