im moment wurden die 2 sicken oben verspachtelt und unten diese "linie" wurde auch etwas verschönert. die erste schicht gfk ist mittlerweile auch aufgezogen. nur noch nicht trocken... wahrscheinlich bisschen zu wenig härter

aös spachtelmasse hab ich diese glasfaserspachtel vom obi werwendet. spaßeshalber wurde noch ein bisschen mit feinspachtel nachgearbeitet, was allerdings sinnlos war

das gfk zeugs hab ich auch beim obi eingekauft. die erste schicht, die schon drauf is besteht aus dieser "gröbsten" glasfasermatte", für die 2te (und letzte) schicht wird feinere genommen, um weniger schleifen und spachteln zu müssen. wenn das ganze dann mal schön geworden ist, wird die stange vonnem lacker in rot lackiert ;)
bedanken möcht ich mich an dieser stelle beim marko, wg. der hilfe und der werkstatt seines vaters (lackierer ;) )
hier die bilder bisher: leider hab ich erst welche gemacht, als das gfk schon drauf war.

für anregungen, kritik oder ähnliches wär ich dankbar.... ich werde euch auf dem laufenden halten sobald ich weitermache. sas ganze wird sich sowieso noch in die länge ziehn, weil ich beim bund bin.
mfg