99' corsa b, facelift -> plastikteile auch in lackiert ?
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
neu kosten die schweller ungefähr 250 euro bei opel und die stoßstange alleine glaub 470 euro,...
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Die stoßstangen wurden deswegen net ganz lackiert,weil dann die seitenleisten nicht mehr dazu passen.
Das wurde aus optikgründen so gemacht,dass dieses "graue streifen" ringsrum ging.
Das einzigste,was komplett lackiert war,war eben die gsi verspoilerung.
Und,es gibt auch opas die fahren 55er amg's.
Und,es gibt auch leute die ihre autos vielleicht komplett lackiert gebraucht verkaufen.
Oder das auto gehört dem enkel und oma hat es sich geliehen.
Wäre sehr engstirnig,wenn du glauben würdest omas und opas fahren keine "gemachten" autos.
Die stoßstangen wurden deswegen net ganz lackiert,weil dann die seitenleisten nicht mehr dazu passen.
Das wurde aus optikgründen so gemacht,dass dieses "graue streifen" ringsrum ging.
Das einzigste,was komplett lackiert war,war eben die gsi verspoilerung.
Und,es gibt auch opas die fahren 55er amg's.
Und,es gibt auch leute die ihre autos vielleicht komplett lackiert gebraucht verkaufen.
Oder das auto gehört dem enkel und oma hat es sich geliehen.
Wäre sehr engstirnig,wenn du glauben würdest omas und opas fahren keine "gemachten" autos.
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

Mein EX-Astra:
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-

Komplett lackierte gab es nur beim GSI, da waren aber die Radlaufabdeckungen auch lackiert.
Alle anderen Stoßstangen, egal ob vor oder nach Facelift gabs entweder komplett in unlackiertem Plastik oder eben mit in Wagenfarbe lackiertem Unterteil. Wobei beim Vorfacelift mehr ohne Lack und nach Facelift mehr mit Lack rumgefahren sind. War halt dann die Zeit sowas ab Werk schon zu machen.
Jedenfalls sind immer Teile der Stoßstangen die dann direkt an die Radlaufabdeckungen grenzen NICHT lackiert, der Rest ist aus lackierfähigem Kunststoff gemacht, deswegen auch unten die glatte Oberfläche und beim nicht lackierten Teil die Struktur im Plastik
Alle anderen Stoßstangen, egal ob vor oder nach Facelift gabs entweder komplett in unlackiertem Plastik oder eben mit in Wagenfarbe lackiertem Unterteil. Wobei beim Vorfacelift mehr ohne Lack und nach Facelift mehr mit Lack rumgefahren sind. War halt dann die Zeit sowas ab Werk schon zu machen.
Jedenfalls sind immer Teile der Stoßstangen die dann direkt an die Radlaufabdeckungen grenzen NICHT lackiert, der Rest ist aus lackierfähigem Kunststoff gemacht, deswegen auch unten die glatte Oberfläche und beim nicht lackierten Teil die Struktur im Plastik
XR2.de - nothing else matters
<- Ford Fiesta XR2 '85 mit RS1600i-Herz;
Opel Corsa WC Sport 1.4 16V '98 durch
Fiesta ST '2006 ersetzt
www.XR2.de - Die XR2-Fanpage
<- Ford Fiesta XR2 '85 mit RS1600i-Herz;
Opel Corsa WC Sport 1.4 16V '98 durch
Fiesta ST '2006 ersetzt
www.XR2.de - Die XR2-Fanpage