Corsa "tuning"
Corsa "tuning"
Hallo erst ma
also ich hab mit meim corsa a nen kleinen unfall gehabt un bin jetzt grad dabei ihn wieder herzurichte un wollt folgendes verbaue:
Bilstein B10
Felgen (weiß noch nich welle un wie groß)
Sportnocke
Sport Auspufanlage
Leider bin ich nich so erfahren was das tunen von autos angeht un wollt ma frage ob mia eine rhelfe kann ob ma das realiesiere kann un was ich machen kann vor allem was für felgen un was für nen auspuff
danke scho ma
gruß sven
seh grad falsche topic könnt ma bitte jemand verschiebe^^
also ich hab mit meim corsa a nen kleinen unfall gehabt un bin jetzt grad dabei ihn wieder herzurichte un wollt folgendes verbaue:
Bilstein B10
Felgen (weiß noch nich welle un wie groß)
Sportnocke
Sport Auspufanlage
Leider bin ich nich so erfahren was das tunen von autos angeht un wollt ma frage ob mia eine rhelfe kann ob ma das realiesiere kann un was ich machen kann vor allem was für felgen un was für nen auspuff
danke scho ma
gruß sven
seh grad falsche topic könnt ma bitte jemand verschiebe^^
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Früheinfädler
ich hab einen unfall mit meinem corsa gehabt und bin ihn am umbaun...
ich habe einen GSI mit 109PS macht ca 40 PS so pi mal daumen. kanst natürlich auch 2liter umbau machen und dann sowas rein.
ich mache mir z.b rein Mantzel Power box und fächerkrümmer und scharfe nocke und evl. steuergerät ohne kat sind wir aber noch am schaun wie und ob.
ich hab einen unfall mit meinem corsa gehabt und bin ihn am umbaun...
ich habe einen GSI mit 109PS macht ca 40 PS so pi mal daumen. kanst natürlich auch 2liter umbau machen und dann sowas rein.
ich mache mir z.b rein Mantzel Power box und fächerkrümmer und scharfe nocke und evl. steuergerät ohne kat sind wir aber noch am schaun wie und ob.
was mir an ps fehlt ersetze ich durch mein wahnsinn!!!
corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/mein-cor ... 20469.html
- Corsa a Füwa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
fächer oder abgasseite vom GSI, nocke, große drosselklappe
Gruß Micha
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr
- Neophyte2k
- Früheinfädler
drosselklappe glaub ich kanst du bei opel kaufen bin mri aber nicht sicher !!! ich weis aufjeden falldas man für ford bei ford kaufen kann
und der krümmer ich hab mir ienen gekafut für 60€ ABER der passt nicht auf 1.6 GSI nur auf den mit 70 PS muss da mal was drann ändern damit es geht. und neu kosten die SEHR viel ^^ (um die 300€) also ich asg mal so nen gut gemachter GSI jagt schon C20ne evl auch XE. rennkat wäre auch noch ne überlegung. bekommst du billig bei ebay kosten neu um die 130 € soweit ich weis.

was mir an ps fehlt ersetze ich durch mein wahnsinn!!!