Komischer Themen Name, vllt. verirrt sich aber doch der ein oder andere hierher.
Haben für unseren Corsa Edition 2000, BJ 00 damals ein Blaupunktradio gekauft, welches bei ATU montiert wurde. Leider war ich nicht dabei (Freundin's Alleingang)...naja, das Problem ist, dass das Radio bei jedem Motorenstart quasi zurückgestellt wird.
D.h. ich muss mich jedesmal auf meiner MP3 CD bis Lied 95 durdchdrücken...das nervt natürlich. Man sagte mir, das dafür nur ein kabel vertauscht werden müsse. Kann man mir hier sagen welches das ist vllt. mit Bild Beispiel? Die SuFu gibt nicht viel bis gar nix her.
Gracias
Gruß
EX
CD soll dort anfangen wo sie beim letzten "ausmachen" war
Re: CD soll dort anfangen wo sie beim letzten "ausmachen" war
Bleiben denn die Radiosender im Speicher?
Oder musst du immer wieder neu suchen?
Oder musst du immer wieder neu suchen?
Die bleiben im Speicher, nach erneutem anlassen springt er aber auf die Startfrequenz (87,5) zurück.
- daniel1818
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,6L 16V
radio raus. rotes dauerplus mit gelben zübdungsplus tauschen.. quasi von rot auf gelb und das andere von gelb auf rot. das wars 

DAS LEBEN IST EIN SCHEISS SPIEL , ABER DIE GRAFIK IST GENIAL
Jepp, das ist alles.daniel1818 hat geschrieben:radio raus. rotes dauerplus mit gelben zübdungsplus tauschen.. quasi von rot auf gelb und das andere von gelb auf rot. das wars
Re: CD soll dort anfangen wo sie beim letzten "ausmachen" wa
COOLER TIPP mit den kabeln vertauschen:D hat bei mir auch geklappt:D ich hatte zwar zuerst bedenken beim ISO stecker was zu ändern, warum machen denn die Hersteller das verkert herum dran, kann ja nicht sein dass der isostecker bei automarken verschieden ist, wäre ja ziemlich hohl..?
- HeliX
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,4si
Re: CD soll dort anfangen wo sie beim letzten "ausmachen" wa
hersteller qualitativ hochwertiger radios bauen da kabelschuhe drann damit die je nach fahrzeug getauscht werden können
zu laut? geht ja garnicht!
Head Unit: JVC kddv6101
FS: CS 265.25 Germanium
FAmp:X-Pulse 600.4
sub: 2x Kicker S 12 L 5
subAmp: Rockford Fosgate T1000-1 bd
Ostdeutscher Meister im Db Drag, Db Cup und Bassrace 2009
Vize NRW meister im Db Drag und Db Cup 2009
Head Unit: JVC kddv6101
FS: CS 265.25 Germanium
FAmp:X-Pulse 600.4
sub: 2x Kicker S 12 L 5