mit deinen 150 euro kannste dir das auf deutsch gesagt von der backe putzen...
du bekommst für viele radios die passenden adapter welche zwischen 20 und 80€ liegen, dazu kommt dann halt noch das radio
microspot oder wie auch immer das heißt kenn ich nicht, und was ich nicht kenn das is auch nix
bleib lieber bei den bekannten und geschätzten marken wie z.b. Alpine, Clarion, JVC, Pioneer und Kenwood.. sony ist bei schmalem geldbeutel auch seeeeehr schmal ausgestattet deswegen habe ich das nicht aufgelistet (obwohl sie qialitativ gute radios bauen) panasonic baut super fernseher aber beschissene radios, weshalb ich diese auch nicht aufgelistet hab.. blaupunkt sind opa radios (obwohl die großen geräte echt bombe sind)
radio aussuchen, beim hersteller (internetseite) nachschauen obs es für dein fahrzeug einen adapter für die lenkradfernbedienung gibt und bestellen..
alternativ hab mediamarkt bad kreuznach (nur bad kreuznach) an diesem samstag (7.5.2011) die geisten angebtote die es gibt.. (vieleicht interessant wenn man in der nähe wohnt.. naja ich fahr trotzdem 300km :D )
Hier der flyer für diesen samstag
http://www.mediamarkt.de/maerkte/bad_kr ... erbung.php