Kofferraumausbau beim Corsa A fertig

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Subsonic
Umweltschoner
Umweltschoner
Beitrag von Subsonic »

Oh, da habe ich doch tatsächlich gedacht, der Fiat währe dein Zweitwagen :oops:

Ich wohne übrigens bei Neuss (Skihalle),
liegt neben Düsseldorf.

Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Carakustik2003 »

naja, nicht so weit von mir entfernt - Iserlohn(nähe Hagen)
wie was wo ??? Fiat ???

Subsonic
Umweltschoner
Umweltschoner
Beitrag von Subsonic »

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

@carakustik....

also dein umbau sieht ja wirklich hammergeil aus..... :roll:

kennst du den spruch mir den steinen und dem glashaus?
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

phily
Schrauber
Schrauber

Beitrag von phily »

ich kann mich da carakustik von der Meinung her nur anschliessen, entweder man machts richtig und baut dann auch gleich gescheites Materiale ein, dann hat man au was davon... sonst sieht das in meinen Augen irgendwie halb-fertig aus! 8)

Aber so rein vom optischen her sieht der echt gut aus!

Gruß
Colour your life, play Paintball!

Subsonic
Umweltschoner
Umweltschoner
Beitrag von Subsonic »

nein, nicht halb fertig.
Der Ausbau sieht schon sehr genial aus; ist blos nicht ausbaufähig, weil das Konzept akustisch ungünstig gewählt worden ist.

Wenn der Ausbau ausschließlich dem Klang dienen soll, finde ich die Kritik durchaus gerechtfertigt. Aber jeder fängt ja mal dumm (im Sinne des Fachwissens) an.

Der Ausbau an sich, und darum geht es hier doch ist gut geglückt und keinesfalls Zeitverschwendung gewesen.

Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber

@carakustik....

also dein umbau sieht ja wirklich hammergeil aus.....

kennst du den spruch mir den steinen und dem glashaus?
kennste den spruch : wer keine Ahnung hat...
wenn du so der Cheka in allen gebieten und bei allem bist, dan sag mir doch mal wie ich am leichtesten und stabielsten nen Ausbau mache !
oder wie ich das komplette Fahrzäug am bessten dämme, oder wie ich das Frontsystem am besten in Doorboards kloppe oder wie ich den Sub so in den Kofferraumausbau einbeziehen kann das es genial aussieht oder...
da nunmal das wetter so gar nicht mitspielt und ich mein auto ca. 100 m von zuHause weg parken muss kann ich noch nichts machen ! daher ist z.Z. eine Planungsphase möglich...
nochwas, setz dich mal bei Mir ins auto und mach musik an und bei nem andern Corsa-A-Anlagen-Pfuscher, mal gucke was du dann sagst, obwohl ich nicht glaube das deine Ohren so anspruchsvoll sind ! :fuck:

naja, Subsonic, Ausbau kann man das bei dir und mir nicht nennen !
ne endstufe auf ner Basskiste, nein, das kann nur ne zwischen lösung sein !

ich sage ja, wenn der sommer kommt gehts los und ihr könnt dann mitverfolgen was im corsa passiert !

ne, der Fiat ist nur ein beispiel, so in etwa soll es dann bei mir aussehen !
kann auch kein geld kacken !

Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo

Beitrag von Hanau »

ja, oh gott der akustik.... ich bekenne mich schuldig im sinne der anklage dass ich überhaupt keine ahnung von musik habe..... wenn ich musik hören will setzt ich mich zuhause hin und mache meine anlage an... wenn ich irgendwo hin muss setzte ich mich ins auto und fahre dorthin.... das ist meine einstellung

allerdings..... finde ich es eine frechheit sich über den ausbau von chriz lustig zu machen (der aber echt gut aussieht) und dann auch noch ein foto von dem eigenen, doch echt schäbbig ausschauenden, kofferaumausbau oder wie man das in autoakustikersprache nennt hier reinzusetzen....

klar, deine anlage ist lauter als meine, sein ausbau ist schöner seiner... diese endstufe brennt eher als jene.... und am ende läuft alles auf den klassischen männer-schwanz-vergleich hinaus....

ist jedoch immer wieder lustig zu sehen wie viel die meisten leute an kommentaren auseilen können... aber nicht einstecken....
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber

ich höhre Musik mit den Ohren, nicht mit den Augen !
das sein Ausbau gut aussieht habe ich auch nie bestritten, habe blos gesagt, das es MIR auf andere sachen als aufs aussehen ankommt !

das hat eben nix mit besser lauter schneller größer zu tun, im gegenteil, ich bin der meinung das man auch mit 2*50 Watt nen sauberen ausreichenden Pegel und Klang hinbekommt !

MEIN Ausbau beginnt erst in einigen Wochen, bis dahin gedulden !

Mein Hobby ist es halt im Auto (Corsa) eine optimale Musikwiedergabe zu erstellen, dein hobby ist es wohl ehr am Motor rum zu schrauben (gut das mach ich auch mal ab und an) jedem das seine !

jeder darf seine Meinung äußern ! auch hier im Forum gibt es die Meinungsfreiheit.
Ich will keinen schlecht machen oder so...

Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber

das ist mein Ausbau...

Bild

Bild

dorfpatriot
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von dorfpatriot »

Irgendwie kann ich keine Bilder sehen... Bei mir sind da nur rote X

Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber

dann guck mal in der Galerie, da ist meiner drin...

Dr. Low

Beitrag von Dr. Low »

Zuerst mal:
ich kann die Bilder vom Einbau des Threadstarters leider nicht mehr sehen, egal...
Desto "schöner" zu sehen ist, daß auch hier in einem weiteren Forum Herr Jetronicb aka Carakustik2003 oder wie auch immer er sich nennen mag den normalen Ton nicht so ganz finden kann. Schade... :crazy:
Egal in welchem Forum mir der Spinner bereits untergekommen ist, überall zeugt er von mangelnder sozialer Kontaktfähigkeit, unbeschreiblicher Überheblichkeit und einer Fähigkeit, über sich selbs hinauszuwachsen, daß es nur so kracht.
In jedem Forum macht er Leute auf's Derbste an (u.a. auch mich, aber das nur so am Rande...), prollt mit seiner billigen verbastelten Karre rum, die nicht einen einbautechnisch schönen Aspekt aufwartet (ja, ich bin in sowas weltoffen und gucke mir auch andere Marken und deren Umbauten an!) und macht alles um sich herum nieder!
Und sowas darf überhaupt am Zusammenleben mit anderen Usern teil nehmen, schlimm sowas...

Wollte nur mal meiner Meinung Luft machen, denn - wie Jetti/Carakustik sicherlich aus den andern Foren weiß - macht vorallem der Einbau den Klang aus! Oder anders gesagt: auch die Ground-Zero-Tröten können beschissen klingen (ziemlich sicher sogar!), wenn sie ohne Fachverstand eingebaut werden!

In diesem Sinne, glaubt nicht Jedem alles!!!

Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber

:wall:

gehts noch ???

frag mal z.B. den Spaz, der hat bei mir mal die Lauscher im Corsa auf gemacht, oder den Avanger, der durfte auch mal hören, beim Spaz waren zwar die Hochtöner noch nicht drin, aber beide werden dir bestätigen das es alles andere als schlecht klingt !

und du willst mir als Zöllner sagen was ich als Elektroniker zu tun habe in sachen car-hifi ???

@Hanau, nicht gleich aufregen, hoffe dieses sehr agressive erste posting wird das letzte sein, ich gehe auf dieses auch nicht weiter ein...

und das ich mit manchen leuten nich kann, liegt vieeicht auch an selbigen...
habe hier im Forum schon nen paar Corsanasen persönlich angetroffen und kann mit vielen sehr gut...

also bitte, so nicht in diesem Forum...
und mach privat-kinderkakke bitte über P.N. !!!

Dr. Low

Beitrag von Dr. Low »

Wer als Elektroniker die Fresse so aufreißt und dazu auch noch groß meint, daß eine Anlage ohne Hochtöner klingt, dem ist nicht mehr zu helfen!

Also macht der Typ sich auch hier nur lächerlich... ich pack's nicht

*dreifaches lol*

Gesperrt

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“