Also ich hab mich jetz schweren Herzens dazu entschieden meinen Corsa wegzugeben
Ihr habt ja die Story sonst soweit mitgekriegt und ich komm einfach nich dazu was zu machen und hab leider auch nich die Möglichkeit den wieterhin richtig unterstellen zu können.
Verkaufe daher entweder alles komplett oder in Eizelteilen
Wer Interesse hat guckt ma beim Marktplatz rein
P.S.
Hab mir gestern n Ford Sierra in Sportausführung mit fast Vollausstattung geholt und werde mich jetz diesem widmen.
Da ist nich viel dran zu tun ausser Fahrwerk, Felgen und Auspuff.
Der Rest is schon gegeben und die 120 PS reichen auch ertsma für die 1.100 Kilo rostfreie Masse
Und endlich wieder ne geile Heckschleuder *freu*
Aber mein nächster wird bestimmt trotzdem wieder n Opel
Bin jetz am überlegen ob ich den Wagen wieder zerlege und dann die Karossezur Presse bringe
Das Prob is, der Kabelbaum muss noch fertig angeschlossen werden und der Wagen hat halt n Frontschaden und bräuchte ne neue Stossstange und neue Scheinwerfer.
Hab halt n C16SE, Spritpumpe vom 2 Liter, Kühler und Lüftergehäuse neu, 185/60 R14 SSF, Krümmer und Hosenrohr vom E16SE aber mit Bohrung für ne Lambda, 60/60 Fahrwerk(vorne Spax härteverstellbar), K&N i57, Domstrebe, Heckachsenstabi, GSi Bremse, GSi Schweller komplett Colour verglast, extra Türen und ne Haube ohne Emblem
dachte halt an 300€für das ganze aber die sagn mir alle es sei zu teuer.
Was meint ihr würde ich in etwas für die Einzelteile bekommen wenn ich die so verkaufe?