Nabend corsa gemeinde
Ich hab nen problem und hoffe ihr könnt helfen
die suche hab ich benutzt aber nichts wirklich zutreffendes gefunden!!!!
so kurze beschreibung des problems
also ich wollte vorhin kurz zur tanke um kippen zu kaufen ca: 15 km strecke kurz vorm ziel hat er kurz gebockt und nach 10 sec. is er ausgegangen (nur die mkl hat geleuchtet

) da ich selbst immer nen bissel werkzeug dabei hatte hab ich gleich mal die üblichen sachen geprüft sieht alles gut aus.. was mich auch gewundert hat is das er nach c.a. 20 min gestartet hat und kurz darrauf gleich wieder ausgegangen is (ca:5 sec) bin dann zur telefonzelle gegangen um mich von meinen bruder abschleppen zu lassen (30 min später war er da) hab es dann nochmal versucht und sehe da er lief wieder hatte aber vorsichtshalber meinen bruder hinterher fahren lassen und als ob ich es geahnt hatte kurz vor zuhause isser wieder aus gegangen!!!!! hab ihn dann ausgeblinkt er zeigte aber keinen fehler an!!!!!!! wobei ich aber erwähnen muss das er vor drei tagen auch schonmal gebockt hatte aber nur sehr kurz (als ob jemand für ne sec die zündung unterbrochen hatte)
hier ne liste der teile die ich vorher schon getauscht hatte kerzen , temp fühler (steuergerät) , luftfilter , verteiler kappe + kabel , sprit filter
da ich den wagen beruflich brauche isses sehr wichtig für mich das er läuft !!!! bitte helft mir!!!!!!
was könnte es sein ich selbst hab den Hall geber unter verdacht aber müsste er dann nicht nen fehler code ausgeben??????
hoffe ihr könnt mir weiter helfen Mfg Angus