7x13et20
- road-runner
- Schrauber
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
Die Werden deswegen nicht mehr eingetragen, weil die Abgasnorm sich verändert. Alternaiv dafür wird jetzt 195/45 13 montiert - die hatte ich auch auf meinen (mittlerweile GEKLAUTEN) ATS 7x13 et20 ! Hinten Kante umlegen und Federwegsbegrenzer bei nem 50er Fahrwerk hinten.
Bild:

*heul* sah das geil aus mit den Felgen! WEnn ich die Schweine kriege, die se geklaut haben!
Mfg
Henry
Bild:

*heul* sah das geil aus mit den Felgen! WEnn ich die Schweine kriege, die se geklaut haben!
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*
- road-runner
- Schrauber
- Corsa_A_GSI
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa A GSI
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
weil der abrollumfang mit dem schmalen reifen kleiner wird und der motor dadurch höher dreht beim fahren,...
udn die 175/50 werden nicht mehr eingetragen seit dem einen Testbericht im Fernsehen wo se den reifen gequält haben und der von der felge geflogen ist,... aber naja,...
Würde auch die 195/45 für die Felgen empfehlen, sieht gut aus!
und zentrieringe kannst eigentlich in jedem auoriefenhandel bestellen,... bei atu die können das auch, oder haben sowas evtl. auch da,...
Tachoangleichung wirst du wohl auch machen müssen,... wobei bei den A Corsas wird wahrscheinlich eine Tachoüberprüfung langen,...
die kannst du bei dem GTÜ in Darmstadt am Arbeitsamt machen, der hat da nen Stand und ich hab da auch den Test gemacht,... Kostet ca. 60 €!
udn die 175/50 werden nicht mehr eingetragen seit dem einen Testbericht im Fernsehen wo se den reifen gequält haben und der von der felge geflogen ist,... aber naja,...
Würde auch die 195/45 für die Felgen empfehlen, sieht gut aus!
und zentrieringe kannst eigentlich in jedem auoriefenhandel bestellen,... bei atu die können das auch, oder haben sowas evtl. auch da,...
Tachoangleichung wirst du wohl auch machen müssen,... wobei bei den A Corsas wird wahrscheinlich eine Tachoüberprüfung langen,...
die kannst du bei dem GTÜ in Darmstadt am Arbeitsamt machen, der hat da nen Stand und ich hab da auch den Test gemacht,... Kostet ca. 60 €!
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273