ebay Umbaukit scheibenbremse HA
ich glaub ich bestell die mir mal. da ich hinten eh schon ne 16v bremse und Hauptbremszylinder mit adapterplatte eingetragen hab. (zwar noch nie drin gewesen aber egal..)
und den adapterring und distanzhülsen hab ich auch schon seit längerem mal aus langeweile gemacht. (bin werkzeugmechaniker).
schreib euch dan wies das so aussieht.... qualitativ.
mfg
und den adapterring und distanzhülsen hab ich auch schon seit längerem mal aus langeweile gemacht. (bin werkzeugmechaniker).
schreib euch dan wies das so aussieht.... qualitativ.
mfg
Sind wir nicht alle:
Jäger und Punktesammler???
Jäger und Punktesammler???
der m-tech-kram ist auch ein witz.... wer die ganzen erforderlichen arbeiten selber durchführen kann, der kann auch den adapter selber bauen... dazu kommt noch, wenn man scheiße geschweißt hat, fliegt das rad ab und man hat ein echtes problem, und wenn man es von einer firma machen lässt, würde eine neue corsa-gsi-bremse (die man halt so anschrauben kann) billiger kommen.
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
-
- Besucher
Hab bei meinen Corsa A auch die Scheibenbremsen vom Calibra Turbo hinten :-) Die Adapterplatten hat mein Bruder für mich gemacht (gelernter Werkzeugmacher)
Wenn du hinten auch scheiben eibaust, sei vorsichtig bei der ersten vollbremsung, bei mir blockierten die Dinger hinten sofort! Hab dann andere Druckventiele eingebaut (80Euro bei Opel) und Gewicht auf der Ha, jetzt ist cool :-)
In zwei Wochen fahr ich zum TÜV, mal gucken, was der davon hält...
Mfg Bene Bane
Hab bei meinen Corsa A auch die Scheibenbremsen vom Calibra Turbo hinten :-) Die Adapterplatten hat mein Bruder für mich gemacht (gelernter Werkzeugmacher)
Wenn du hinten auch scheiben eibaust, sei vorsichtig bei der ersten vollbremsung, bei mir blockierten die Dinger hinten sofort! Hab dann andere Druckventiele eingebaut (80Euro bei Opel) und Gewicht auf der Ha, jetzt ist cool :-)
In zwei Wochen fahr ich zum TÜV, mal gucken, was der davon hält...
Mfg Bene Bane
Corsa A c20ne auf 2,2Liter; Irmscher Ansaugbrücke; 16V Steuergerät,LuftMassenMesser,Kabelbaum; Drosselklappe vom 3Liter Senator