Fahrmaschine!
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- Corsaschrauber
- Beiträge: 1543
- Registriert: 28.06.2003, 15:15
wichtig ist auch achsgelenkte/traggelenke und spurstangenköpfe neu machen. hat bei mir gut was gebracht :
fahre 195/50R15
32cm lenkrad
gsi-stabi mit neuen puffern
wie gesagt alle köpfe neu.
kw-gewinde mit neuen domlagern und tellern.
motorhalterpuffer aufgefüllt
domstrebe vorne
was ich noch vorhabe :
PU-Buchesen
KÄFIG!
strebe hinten
ggf. querlenkerstrebe
querlenker verstärken
innenraum (vorallem heck) beschweren
nochmal auspuffanlage überarbeiten (kat noch höher)
fahre 195/50R15
32cm lenkrad
gsi-stabi mit neuen puffern
wie gesagt alle köpfe neu.
kw-gewinde mit neuen domlagern und tellern.
motorhalterpuffer aufgefüllt
domstrebe vorne
was ich noch vorhabe :
PU-Buchesen
KÄFIG!
strebe hinten
ggf. querlenkerstrebe
querlenker verstärken
innenraum (vorallem heck) beschweren
nochmal auspuffanlage überarbeiten (kat noch höher)
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- Corsaschrauber
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naja... die servo ist wesentlich direkter übersetzt, da gibts ausreichend feedback und so kann man auch noch mal engere kurven ohne umgreifen fahren. ich habe die normale lenkung rausschmeißen müssen. und motorhalter und buchsen straffer machen bringt noch mal richtig was.Der Wagen läuft perfekt für mein geschmack
ps und servo ist quatsch die brauch man nicht weil dan hat man nicht meh so viel featback von der fahrbahn!
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!