ventilator dringent!!!
-
- Ölstandprüfer
ventilator dringent!!!
hallo kurz vorm durchdrehen bin ich und zwa springt mein ventilator nicht ein thermo neu fühler neu schalter neu wen ich überbrück direkt an der baterie dan springt er an ich seh da führen 2 kabeln von ventilator zum thermo schalter an den kühler ,etz die frage der thermo schalter braucht doch strom und der ventilator von wo soll nan der strom bekommen kann sein das bei mir was falsches verlegt wurde oder vergessen ????? hab c20xe a corsa
-
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B SE
Re: ventilator dringent!!!
Für sowas gibt es Stromlaufpläne da kann man so etwas nachlesen!
Normal sollte am Lüfterschalter Spannung anliegen und der Schaltet die dann durch! Wenn du den Stecker am Lüfterschalter Brückst sollte der lüfter anlaufen!
Normal sollte am Lüfterschalter Spannung anliegen und der Schaltet die dann durch! Wenn du den Stecker am Lüfterschalter Brückst sollte der lüfter anlaufen!
-
- Ölstandprüfer
Nur mal langsam Freundchen ok ,kenn mich da nun mal Net aus, Dei tolle Hilfe haettst dir sparen koennen!!!
- Doi Mudder
- Schrauber
- Fahrzeug: Kadett C 2.0
Und wenn du so anfängst und das noch dazu mit soeiner Rechtschreibung wird dir erst recht keiner Helfen...
Deutz D40.2 | F3L 812
Golf VI GTI | CCZB
Kadett C Limo | 20E Weber
Golf VI GTI | CCZB
Kadett C Limo | 20E Weber
-
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B SE
Recht hast du, das wars von meiner Seite mal davon abgesehen das ich dir sogar die Passende antwort gegebenhab!
Aber Lesen iss halt schon schwer!
Aber Lesen iss halt schon schwer!

-
- Ölstandprüfer
Was hat etz die Rechtschreibung damit zu tuhn hab normal mein problem geschildert.was hier los Wirt einem hier geholfen oder ueber rechschreibung diskutiert
- Angus
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
klar wird einen hier Geholfen und Zero hat dir auch einen möglichen Lösungs weg Erläutert .
aber wenn du dann so antwortest --> Nur mal langsam Freundchen ok ,kenn mich da nun mal Net aus, Dei tolle Hilfe haettst dir sparen koennen!!!
is es klar das dem anderren nicht gefällt
nun zu der eigendlichen sache .
wie zero schon geschrieben hat müsste an deinen Thermo schalter (im kühler auf der beifahrer seite sitzend) wenn die zündung an ist 12 volt anliegen
is dies der fall kannste mit einen ausreichend dicken kabel diesen stecker überbrücken dann sollte der lüfter anlaufen
tut er dies nicht musste mal mit nen strom prüfer messen öb am motor überhaupt saft ankommt is dies der fall is dein kühler motor hin is das nicht der fall muss irgendwo nen kabelbruch sein
achja und wenn man keine ahnung hat dann schreibt man das eigendlich auch zu anfang
dann wissen hier alle wie sie dir das am besten erklähren können damit du das auch nachvollziehen kannst
mfg Angus
aber wenn du dann so antwortest --> Nur mal langsam Freundchen ok ,kenn mich da nun mal Net aus, Dei tolle Hilfe haettst dir sparen koennen!!!
is es klar das dem anderren nicht gefällt

nun zu der eigendlichen sache .
wie zero schon geschrieben hat müsste an deinen Thermo schalter (im kühler auf der beifahrer seite sitzend) wenn die zündung an ist 12 volt anliegen

is dies der fall kannste mit einen ausreichend dicken kabel diesen stecker überbrücken dann sollte der lüfter anlaufen

achja und wenn man keine ahnung hat dann schreibt man das eigendlich auch zu anfang

mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
*Eimer Wasser hol*
*Über Leute schütten*
*Leute hier abregen*
*Alle friedlich*
Klar soweit?
*Über Leute schütten*
*Leute hier abregen*
*Alle friedlich*
Klar soweit?

-
- Ölstandprüfer
ok leute sorry war ziemlich schlecht drauf mei auto macht mich wahnsinnig
zur zeit habs falsch aufgenommen soryyyyyy
als ich erkläre mal genau wie es bei mir aussieht vom ventilator kommen 2 kabeln und die 2 kabeln waren an kühler schalter angeschlossen und sind weder gebrückt noch gebrochen hm denke da fehlt ein kabel oder? muss was überbrückt werden oda so. muss dabei sagen hab des auto von ganz schlechten hobby bastlern gekauft und die verkabelung und so ziemlich schlecht verlegt und so also viele baustellen wurde bestimmt auch falsch angesteckt?? freue mich wen mir jemand richtig erklären kann wie man das richtig anschliest und was benötigt wird . achja und der ventilator funktioniert aufjedenfall.danke

als ich erkläre mal genau wie es bei mir aussieht vom ventilator kommen 2 kabeln und die 2 kabeln waren an kühler schalter angeschlossen und sind weder gebrückt noch gebrochen hm denke da fehlt ein kabel oder? muss was überbrückt werden oda so. muss dabei sagen hab des auto von ganz schlechten hobby bastlern gekauft und die verkabelung und so ziemlich schlecht verlegt und so also viele baustellen wurde bestimmt auch falsch angesteckt?? freue mich wen mir jemand richtig erklären kann wie man das richtig anschliest und was benötigt wird . achja und der ventilator funktioniert aufjedenfall.danke