Naja obs nun gefährlich ist kann ich nicht beurteilen.
Hängen bleiben während der Fahrt kommt bestimmt nicht gut.
Weiß auch ned wie das ist, wenn man 16" / 15" fahren würde ob man dadurch ein bisschen mehr Bodenfreiheit gewinnt?
Haben nun 14" mit 195/40 drauf.
Also viel Platz zum Krümmer hat man ohne Klotz wenn überhaupt nur sehr wenig.
Hab das nun auch gerade nicht so gut im Kopf, weil ich auf Lehrgang bin und nur am Wochenende Zuhause bin.
Vlt. sollten wir einfach mal zum Tüv fragen und schauen was der meint.
Werden uns ja sagen was gemacht/ geändert werden muss...
Kabelbaumverlegung C20ne
- -Th3oRy-
- Fähiger Schrauber
- Beiträge: 592
- Registriert: 05.01.2011, 15:38
- Fahrzeug: Corsa b c20ne
- Wohnort: Neu-Ulm
- Kontaktdaten:
Re: Kabelbaumverlegung C20ne
Corsa B c20ne mindestens 790kg Achslast VA
hab H&R Federn drin mit 850kg 35/35
hab H&R Federn drin mit 850kg 35/35
Re: Kabelbaumverlegung C20ne
Oha,
das würde mit meinen Federn nicht langen.
Ich kann doch einfach mit dem Wagen auf ne Waage fahren und dann messen oder?
Also zwei Personen rein und dann gucken was auf den einzelnen Achsen liegt?
Kann mir nicht vorstellen, dass da auf der Vorderachse 680kg zusammenkommen.
Was nimmt ein Prüfer denn als Anhalt für die Achslast?
Unterlagen seitens von Opel gibt es ja für den Corsa a mit 2l nicht?
Gruß
das würde mit meinen Federn nicht langen.
Ich kann doch einfach mit dem Wagen auf ne Waage fahren und dann messen oder?
Also zwei Personen rein und dann gucken was auf den einzelnen Achsen liegt?
Kann mir nicht vorstellen, dass da auf der Vorderachse 680kg zusammenkommen.
Was nimmt ein Prüfer denn als Anhalt für die Achslast?
Unterlagen seitens von Opel gibt es ja für den Corsa a mit 2l nicht?
Gruß