Ich wollte mich gerade mal vorstellen.
Bin der Florian aus Aarbergen/Frankfurt. Ich bin 26 und Metallbaumeister, und ich hatte vor zwei Jahren ne Blöde Idee.
Damals kam ich gerade frisch aus dem 5 Wöchigen Amerika Urlaub und habe mir in den Kopf gesetzt das ich nen Batmobil brauche.
Naja blöde idee denkt sich jetzt vielleicht der ein oder andere aber ich hatte damals einfach nebenbei nix zu tun.
Kurz gesagt ich nahm einen Corsa A als Basis, und fing an diesen auseinander zu bauen und dementsprechend umzubauen.
Keine Angst, es war ein Corsa a der überall Rost hatte und eben nur ein 1.2liter motor hatte, also nix besonderes, einen GSI hätte ich dafür nicht missbraucht.
Naja im Moment sieht der Projektstand so aus:
URL=http://img697.imageshack.us/i/cimg2580.jpg/]

Hierbei verlängerte ich das Fahrzeug dementsprechend dem Maßstab, Verbreiterte Hinten die Achse mit selbstgefräßten Adaptern um 300mm.
Die Lenkung musste natürlich in die Mitte, und die Pedalle mussten dementsprechend auch da hin.
Den tank verlegte ich einfach nach oben hinter den Sitz.
Die Auspuffanlage verlegte ich dementsprechend anders und verwendete einen Endtopf aus meinem Chevy Camaro der noch rumlag.
Alles in allem verwendete ich nur Schrott teile und bezahlte eigentlich keinerlei geld für dieses kurz projekt, ausser natürlich Zeit.
Nun kaufte ich mir im Oktober ein Haus mit Viel Lagermöglichkeit, und ehe ich mich versah, stand auch schon der nächste Corsa A in meiner Scheune den ich auseinander baute.
Ich habe nun ne Menge an Teilen für den Corsa A (beides Facelift Modelle) rumliegen und wollte sie euch auf diesem Wege anbieten.
Ich werde auch nochmal eine Anzeige in der BIETE Rubrik schalten.
Also falls jemand was braucht, ich müsste noch alles dahaben.