Servus!
Habe einen X12SZ Bj. 96 mit 45 PS und mittlerweile alles getauscht, was man tauschen kann!
Wenn er jetzt warm ist und im Standgas läuft und ich schnell aufs Gas gehe verschluckt er sich kurzzeitig und auch beim Beschleunigen zieht er nicht konstant.
Da ist immer ein leichtes ruckeln.
MKL geht nicht an.
Wieder mal ruckeln beim Corsa B
Re: Wieder mal ruckeln beim Corsa B
hm das hört sich nach falscher einstellung an, hast du was in der vergaser gegend gemacht?
MfG
MfG

nich haun bin neu =/
- Ronson001
- Corsaspezialist

Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
- CorSa.Xtr3m3
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
schon mal den spritfilter getauscht?! benzindruck geprüft?!
Gruß Stefan
Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport
Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

- kTm_CoolHand
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: BMW E91 LCI 320d
Habe ein sehr ähnliches Problem und bin auch ratlos, zudem das Problem unregelmäßig ist.
Außerdem beschleunigt mein Corsa (das exakt gleiche Modell) im kalten Zustand wesentlich besser...
Da inzwischen auch so gut wie alles getestet ist und auch schon viel gewechselt wurde, habe ich mir jetzt einen Unfallwagen organisiert mit nem 1.4 Motor mit 60PS und kommendes Weekend wird der Motor getauscht - Basta...
Sorry, ich weiß, das hilft dir net viel - aber ich kenn das Problem zu gut!
Außerdem beschleunigt mein Corsa (das exakt gleiche Modell) im kalten Zustand wesentlich besser...
Da inzwischen auch so gut wie alles getestet ist und auch schon viel gewechselt wurde, habe ich mir jetzt einen Unfallwagen organisiert mit nem 1.4 Motor mit 60PS und kommendes Weekend wird der Motor getauscht - Basta...
Sorry, ich weiß, das hilft dir net viel - aber ich kenn das Problem zu gut!