Ich weiß echt net mehr was ich mit "Hektor" (so heißt mein Opel)

sunny87 hat geschrieben:Also,das Klackern ist jetzt weg,allerdings macht er komische Geräusche wenn ich links um die Kurve fahre klingt fast wie das klackern vorher nur net mehr im Stand oder beim gerade aus fahren.
Ich weiß echt net mehr was ich mit "Hektor" (so heißt mein Opel)ich weiß echt net mehr was ich machen soll und auch net was ich der Werkstatt sagen soll.
es gibt leute denen liegt was an ihrem auto, und genau die haben ein problem damit wenn ein auto geräuchte macht die nicht normal sind.CorsaTom hat geschrieben: Warum regst du dich auf wenn ein Auto geräusche macht ?
Wenns auseinanderfällt, rate mal was ich da tue... GENAUUUU einen neuen kaufen !!-xD- hat geschrieben:es gibt leute denen liegt was an ihrem auto, und genau die haben ein problem damit wenn ein auto geräuchte macht die nicht normal sind.CorsaTom hat geschrieben: Warum regst du dich auf wenn ein Auto geräusche macht ?
wenn dein auto beim fahren halb auseinanderfällt, kann es uns egal sein , nur wenn andere sich um ein paar problemlösungen bemühen solltest du nicht so negativ daherkommen.
sunny87 hat geschrieben:Danke,wo muss ich da genau schauen??Mir liegt was an meinem Auto vorallem weil ich es erst seit nem Jahr hab.
Kommt hier niemand aus dem Raum Wießloch???