Ich hoffe ich nerve nicht...
Ich hab nun den LMM gewechselt und immernoch keine Besserung..hab ihn mal abgezogen und der Motor lief richtig beschissen..also wird es daran auch nicht liegen..haben mal den Zündverteiler und den Kurbelwellensensor getauscht auch nichts...Was könnte denn noch der Grund für den Leistunsverlust sein? Wie macht sich denn ein kaputter Nockenwellensensor bemerkbar..könnte es auch der KAT sein? Ich weiß nicht mehr weiter...
also nochmal zudem Problem: Der Motor dreht sehr träge hoch und hat kaum nicht die Leistung die er haben sollte..wenn ich im Leerlauf ganz ruckartig das Gas druchdrücke verschluckt er sich und dreht kaum hoch...Beim Fahren fehlt halt auch leistung und wenn ich im 5 100 fahre und fahre 1/2 oder 3/4 gas gebe dann vollgas wird der motor zwar lauter aber es kommt auch nicht viel mehr als wenn ich 3/4 gas fahre...als wenn e zu viel sprit bekommt oder so..hat jemand ne Idee?
mfg Andre