Tja, dann prost Mahlzeit wenn du mal nen bumms baust der durch mangelhafte Bremsen herbeigeführt wurde (und wenn nur die Neläge fertig sind), dann zahlt deine Versicherung nämlich mal garnix .
Alle Änderungen für dies keine ABE gibt müssen eingetragen werden (bis auf wenige Ausnahmen, Domstreben, Stoßdämpfer etc), vor allem wenns um Sicherheitsrelevante Teile wie Bremsen oder Fahrwerk geht.
Gruß MrMmmkay
Danke!
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
1.Der Prüfer hätte sie eingetragen....,wenn`s notwendig gewesen wäre...!Hat er aber nicht...!Glaub mir....,der hat sowas nicht zu ersten Mal gemacht.Zu dem fahr ich schon seit elf Jahren zum eintragen und der macht den ganzen Tag nichts anderes...!
2.Was spricht denn dagegen,wenn`s Auto besser bremst...? ! ?Die originale Bremse würde ja schliesslich auch reichen...!
3.Wenn ich nen größeren Motor eintragen lasse,wird sie vermutlich wohl mit eingetragen...!
unsinn, bei einer derartigen änderung erlischt die abe des fahrzeugs, der prüfer hat mist gebaut. wenn man sowas nicht begutachten lassen muss, was dann?
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!