Lippe kaputt :(
Lippe kaputt :(
Moin Moin erstma,
also ich hab folgendes Problem: Mir hat vor geraumer Zeit son blöder Fuchs die Lippe inkl. Halterung kaputt gemacht... Naja und jetzt nach dem Winter is Sie mir komplett abgerisssen. Wollte mal fragen, ob einer ne Möglichkeit kennt, da ne andere Lippe ranzubekommen. Also bzw ob jemand weiß, ob es überhaupt iwie andere Lippen gibt oder ob ich die komplette Front tauschen muss :(
also ich hab folgendes Problem: Mir hat vor geraumer Zeit son blöder Fuchs die Lippe inkl. Halterung kaputt gemacht... Naja und jetzt nach dem Winter is Sie mir komplett abgerisssen. Wollte mal fragen, ob einer ne Möglichkeit kennt, da ne andere Lippe ranzubekommen. Also bzw ob jemand weiß, ob es überhaupt iwie andere Lippen gibt oder ob ich die komplette Front tauschen muss :(
- corsa_2011
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Astra-G, Corsa-C
Re: Lippe kaputt :(
Huhu!
Frag doch mal auf einem Schrottplatz in deiner Nähe. Die verkaufen eigentlich - sofern sie es haben - jedes Einzelteil genau so wie du es willst. Also auch gerne nur die Lippe und nicht die komplette Front.
B-Corsas sollte es aufm Schrott wohl inzwischen genug geben... Und billiger als im Internet ist es da oftmals auch noch, wundere mich immer wieder. Zumindest bei unserem Schrotti hier vor Ort.
Liebe Grüße
Thomas
Frag doch mal auf einem Schrottplatz in deiner Nähe. Die verkaufen eigentlich - sofern sie es haben - jedes Einzelteil genau so wie du es willst. Also auch gerne nur die Lippe und nicht die komplette Front.
B-Corsas sollte es aufm Schrott wohl inzwischen genug geben... Und billiger als im Internet ist es da oftmals auch noch, wundere mich immer wieder. Zumindest bei unserem Schrotti hier vor Ort.
Liebe Grüße
Thomas
ja, frage ist denn aber wie ich die dann ranbekomme.... is ja eigentlich eingeklickt ( so will ich es mal nennen)
bei mir is aber auch die komplette halterung gebrochen...
aber danke schonmal
bei mir is aber auch die komplette halterung gebrochen...
aber danke schonmal
- corsa_2011
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Astra-G, Corsa-C
Ich weiß ja nicht, wie schlimm der Schaden bei dir ist. Aber eigentlich müsste sich die Gummilippe sehr gut und dauerhaft mit großflächig Sekundenkleber festmachen lassen, wenn zumindest die Flächen zu denen sie Kontakt hat noch da sind. Sonst läuft's wohl auf ne neue Stoßstange hinaus...
- Angus
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Hi
Es gibt welche die sich z.b. ne lippe von nen Renault Espace drann schrauben oder eine von nen Opel Astra g die kann man beide von unten an die stoß stange spaxen
musst dich nurmal in der Galerie umschauen da wirste Bestimmt Fündig und die teile an sich Findest du auf den schrottplatz
Mfg Angus
Es gibt welche die sich z.b. ne lippe von nen Renault Espace drann schrauben oder eine von nen Opel Astra g die kann man beide von unten an die stoß stange spaxen

musst dich nurmal in der Galerie umschauen da wirste Bestimmt Fündig und die teile an sich Findest du auf den schrottplatz

Mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
oh ja danke für den Tip...
Werd gleich mal suchen...
Werd gleich mal suchen...
so ich hab jetzt mal geguckt und leider nix Brauchbares gefunden...
Aber Angus meinte die Astra G Lippe kann man ranspaxen
Muss man denn dazu irgendwas verändern oder passt die ganz zufällig ohne weiteres ran?
schwebe da noch ein wenig in der Luft und möchte mir auch nicht auf blauen Dunst ne Lippe besorgen die nachher ohne riesigen Aufwand nicht passt...
Wäre echt nett, wenn mir da jemand nen Tipp geben kann und auch 100%ig weiß, was da ran passt...
Ist übrigens das Faceliftmodell, falls ich das noch nicht erwähnt hatte...
Aber Angus meinte die Astra G Lippe kann man ranspaxen

Muss man denn dazu irgendwas verändern oder passt die ganz zufällig ohne weiteres ran?
schwebe da noch ein wenig in der Luft und möchte mir auch nicht auf blauen Dunst ne Lippe besorgen die nachher ohne riesigen Aufwand nicht passt...
Wäre echt nett, wenn mir da jemand nen Tipp geben kann und auch 100%ig weiß, was da ran passt...
Ist übrigens das Faceliftmodell, falls ich das noch nicht erwähnt hatte...
- Angus
- Corsaschrauber
- Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
naja nen Bissel Anpassen muss man immer
.
Bei meinen A corsa Facelift musste ich nen Bissel aus der mitte wech schneiden was aber auch nitt so dramatisch ist.
Jetzt zur zeit Hab ich ne Lippe von nen Seat Toledo drann (Für das anpassen hab ich 3 stunden Gebraucht ) sieht aber auch dann aus wie Gekauft
Ohne Fleiss kein Preis heisst es so schön
Mfg Angus

Bei meinen A corsa Facelift musste ich nen Bissel aus der mitte wech schneiden was aber auch nitt so dramatisch ist.
Jetzt zur zeit Hab ich ne Lippe von nen Seat Toledo drann (Für das anpassen hab ich 3 stunden Gebraucht ) sieht aber auch dann aus wie Gekauft

Ohne Fleiss kein Preis heisst es so schön

Mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
gut... da kann ich nur sagen: "recht hatter"
naja werd da nochmal n bissl überlegen und denn mal gucken was sich da so machen lässt...
hab auch schon überlegt, unten alles bündig wegzuschneiden und gut is... nur dann sieht er ja nich mehr so tief aus :(

naja werd da nochmal n bissl überlegen und denn mal gucken was sich da so machen lässt...
hab auch schon überlegt, unten alles bündig wegzuschneiden und gut is... nur dann sieht er ja nich mehr so tief aus :(