Ich werd sicher die Woche nochmal hinkommen, zumindest komm ich bei Feierabend dran vorbei. Ich frag mal nach der Heckklappe.
Wegen Hängerkupplung wollte ich eh nochmal fragen. Ich bins leid meinen armen Dicken immer so mit Heuballen einzusauen, bekomm das schon gar nimmer aus dem Teppich raus. Aber damals hatte ich auch kein Glück, zumal ja in den Papieren auch nichmal ne Anhängelast angegeben ist konnte ich nichmal eine ausm Zubehör nehmen.
Hatte schon überlegt den Teppich hinten mit Harz zu versiegeln
Danke für den Link, schaue da nachher mal.
Ich möchte halt gerne wenn ich ihn nun fit mache die originalen Chevy-Zeichen draufhaben. Die runden Embleme kann ich bekommen, 35 und 28 Euros. Aber eben den Schriftzug nicht. Dafür gibts nichtmal ne Teilenummer, nur das Bild im PC. Drum wollte ich nochmal meinen Lieblingsmitarbeiter bemühen. Ansonsten dachte ich schon dran einen möglichst ähnlichen zu besorgen.
1400? Boar... wär ja doll wenn man nun noch Geld hätte... Wenn ich bedenke was ich damals für meinen Dicken hinlegen mußte. Da war er 3 Jahre alt (nu 11) und die hat mir nen "Freundschaftspreis" von 9000 aus der Tasche geleiert.
Wieviele gibts eigendlich noch? Die letzte Zahl die ich hab waren 11 oder 12...