ich hätte mal wieder eine Frage ;) Ich hab mir bei eBay einen neuen Schaltsack bestellt, da mein alter total kaputt war. Der dürfte ja nicht schwer zu wechseln sein, oder??? Muss ich dazu den Schaltknauf abnehmen? Wenn ja, würde ich bei der Gelegenheit auch gleich nen neuen Schaltknauf draufsetzen.. Ich hab schon gelesen das man drauf achten soll ob man ne Rückwärtsgangarretierung hat.. Also mein Corsa hat eine, aber ich finde einfach keinen Schaltknauf der mir zusagt.. Die haben zwar tolle, aber nur für Autos ohne Rückwärtsgangarretierung.. Der hier gefällt mir besonders gut.. Kann man den irgendwie "umbauen" (absägen oder so) das man den auch bei ner Rückwärtsgangarretierung verwenden kann? Bzw. warum kann ich den nicht benutzen??? Oder habt ihr so einen Schaltknauf schonmal mit Rückwärtsgangarretierung gesehen??? Und wenn ja, wo? :D Schonmal jetzt danke für Eure hilfe

Werde in den nächsten Tagen mal Fotos von meinem (frisch gewaschenen und polierten) Corsa machen und hier veröffentlichen.. Würd ma gern hören was ihr meint was ich noch so dran machen könnte :D
Gruß,
Marcus