totaler Opel-Neuling braucht Hilfe ;-)

Alles, was sonst kein Zuhause findet. (Corsa B)
jenny_90
ADAC-Holer
ADAC-Holer

totaler Opel-Neuling braucht Hilfe ;-)

Beitrag von jenny_90 »

Habe seit Montag einen Opel Corsa B und finde ihn optisch relativ langweilig. :roll: Da dies mein erstes Auto ist und ich erst in 2 Monaten 18 werde wollte ich doch optisch noch was verändern.
Mein Problem ist nur was?? :mrgreen: Die Wagenfarbe ist ein dunkelgrün und anscheinend mit nem leichten Blaustich.Was auf jeden Fall als erstes gemacht wird ist die Tönung der Scheiben..aber dann weiß ich auch nich mehr weiter.. :? Würde mich freuen wenn ihr ein paar Vorschläge habt :mrgreen:

Und das wäre er dann :)
Dateianhänge
oooooooo.jpg
oooooooo.jpg (31.25 KiB) 2785 mal betrachtet

*Opelmaus*
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B GSI
Re: totaler Opel-Neuling braucht Hilfe ;-)

Beitrag von *Opelmaus* »

Hey!
Genau in der Farbe wa mein 1ster Corsa auch udn ich sag dir es gibt ne Menge was du machen kannst!
Das mit der Folie würd ich auch ziemlich am Anfang machen und dann würd ich danach mir ein Fahrwerk oda Federn mit schicken Alufelgen kaufen ... dann sieht er optisch sofort ganz anders aus! :dafür:

Dann kann man noch über andere Scheinwerfer und Rückleuchten nachdenken, was auch einiges hermacht!
Damit der Sound nich mehr so "normal" klingt ers ma nen ESD oda auch komplett (MSD&ESD) ... dann kannst du dir noch andere Schürzen holen und Spiegel ... nen Heckspoiler haste ja schon :wink:

Im Innenraum kannst du Teile in Wagenfarbe oda ne andere Farbe die dir gefällt lackieren und andere Sitze und Sportgurte :mrgreen: Dann noch ein schicker Kofferraumausbau und Mukke 8)

Was auch sehr gut kommt is nen böser Blick dann aba an die Haube anschweißen und nich nur so Teile auf die Scheinis :dagegen: Nen Einarmwischer kommt auch seht gut genau wie ein cleanes Heck!

Ich glaub da haste ers ma genug zutun ODAAAA???? :mrgreen:

corsaben
Schrauber
Schrauber

Beitrag von corsaben »

*Opelmaus* hat geschrieben:Hey!
Genau in der Farbe wa mein 1ster Corsa auch udn ich sag dir es gibt ne Menge was du machen kannst!
Das mit der Folie würd ich auch ziemlich am Anfang machen und dann würd ich danach mir ein Fahrwerk oda Federn mit schicken Alufelgen kaufen ... dann sieht er optisch sofort ganz anders aus! :dafür:

Dann kann man noch über andere Scheinwerfer und Rückleuchten nachdenken, was auch einiges hermacht!
Damit der Sound nich mehr so "normal" klingt ers ma nen ESD oda auch komplett (MSD&ESD) ... dann kannst du dir noch andere Schürzen holen und Spiegel ... nen Heckspoiler haste ja schon :wink:

schön aufgezählt opelmaus!! :respekt: :bonk:

hab ich auch bei meinen gemacht kostet aber viiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllllll geld!!
ich schätze wenn er grad seina uto gekauft hat dann wird er estmal ebbe im geldbeutel haben!!

schau einfach mal im biete forum oder halt mal wieder bei 123,ahcte aber immer darauf wenn du dir was holst das entweder eine ABE(allegeinem betriebserlaubnis)oder eine teile gutachten dabei ist!

mfg ben
Im Innenraum kannst du Teile in Wagenfarbe oda ne andere Farbe die dir gefällt lackieren und andere Sitze und Sportgurte :mrgreen: Dann noch ein schicker Kofferraumausbau und Mukke 8)

Was auch sehr gut kommt is nen böser Blick dann aba an die Haube anschweißen und nich nur so Teile auf die Scheinis :dagegen: Nen Einarmwischer kommt auch seht gut genau wie ein cleanes Heck!

Ich glaub da haste ers ma genug zutun ODAAAA???? :mrgreen:

Jens
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: Corsa D OPC

Beitrag von Jens »

Gib uns doch erstmal eine Angabe wie viel Geld du ausgeben möchtest! Bevor hier die wildesten Ideen kommen!
Bild

*Opelmaus*
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B GSI

Beitrag von *Opelmaus* »

Sie wollte ja nur wissen was man alles machen kann und damit es hinterher nich zu wenig is, hab ich sofort fast das ganze Paket aufgeschrieben :mrgreen:

corsaben
Schrauber
Schrauber

Beitrag von corsaben »

hast du gut gemacht--->>opelmaus

anmerkung an den mod bitte opelmaus ein binchen für hervorragende leistung zu geben!

:dafür: :respekt: :banned: :bonk:

mfg ben

r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf

Beitrag von r.siegel »

das einzig richtige für den anfang ist ein sportfahrwerk mit 40/40 oder 60/40 tieferlegung und ein paar schicke alufelgen das st das A und O.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

AndreCorsa
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Fahrzeug: Corsa B 1.4

Beitrag von AndreCorsa »

wenn du billiges aber auch stilvolles tuning machen willst, kannst du auch erst mal die gummi leisten an den türen entfernen und die aufkleber wie zb. grand slam oder ähnlich, nen anderer grill sieht auch schön aus ;) joa und halt wie gesagt im innenraum die teile in wagenfarbe lacken oder andere wie dus halt willst

weiterhin kannst du oben die dachleisten in wagenfarbe lacken, musste nur ausklipsen, oder hinten am kofferraum das was ums schloss drumrum is kansnte au in wagenfarbe lacken ;)
greetz =]
Plan "B"

AndreCorsa
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von AndreCorsa »

oder auch die radläufe lackieren, bzw die schmutzfänger abmachen :wink:
greetz =]
Plan "B"

rike
Schrauber
Schrauber

Beitrag von rike »

welche schmutzfänger?
"Eine Banane ist auch nur eine Banane"

AndreCorsa
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von AndreCorsa »

soviel ich auf dem bild oben erkennen kann sind da schmutzfänger dran
greetz =]
Plan "B"

rike
Schrauber
Schrauber

Beitrag von rike »

was meinst du denn
"Eine Banane ist auch nur eine Banane"

AndreCorsa
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von AndreCorsa »

naja die hässlichen dinger die hinter den rädern hängen damit schmutz oder steinchen nicht nach oben gewirbelt werden, deutlicher gehts wohl kaum^^
greetz =]
Plan "B"

tobman
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Tigra A 1,4L 16V

Beitrag von tobman »

ich würd dir auch empfehlen, als aller erstes FElgen, Fahrwerk und dann erstmal alle Plastikteile entfernen/bzw lackieren.
Dann sieht der Wagen direkt komplett anders aus!!!
Der Rest ist dann nur noch Detail;)

jenny_90
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von jenny_90 »

Jens hat geschrieben:Gib uns doch erstmal eine Angabe wie viel Geld du ausgeben möchtest! Bevor hier die wildesten Ideen kommen!
ich find bestimmt en paar sponsoren die mich da unterstützen :mrgreen:

hab heute schon ma diese hässlichen fußbälle abgemacht an der seite und die schmutzfänger kommen auch noch weg heute..so motorkram ändern lass ich erstma lieber sonst macht mein papi bestimmt ärger :roll: :wink: aber mit den felgen werde ich noch ändern.ne anlage ist auch schon bestellt.alles andere änder ich dann mit und mit..danke für eure hilfe :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Sonstige (Corsa B)“