Hallo Leute möchte mich auch kurz vorstellen bin der Alex und komme aus Emskirchen aus dem schönen FRANKENLAND

Hab seit kurzer zeit zwei corsa b unter meiner ophut und zwar die von meinen Kindern 1. ist ein 1,2 eco und der 2. ist ein 1.0 eco

ich weis alles nicht gerade Raketen aber der 1.2 gehört meiner Tochter und die sagt hauptsache der Fährt und springt immer an

und der 1.0 ist von meinem sohn bei dem sieht das ein wenig anders aus

nach dem motto Tiefer Schneller Breiter aber was solls ist ja sein wagen und der pappa wirds schon richten

.Ich selber hab mir einen Manta A zugelegt vor 5 jahren und ihn komplett neu aufgebaut einer der wenigen Breitbauten von Zastrow .Jetzt sind es halt wieder mal die opels die ich betreue und rep. ich werde also viele fragen an euch haben wenn ich nicht weiter weis

schraube zwar selber seit meiner Lehrzeit als kfz ler an div fahrzeugen immer herrum aber mann kann ja nicht alles wissen, und darum hab ich mich auch hier bei euch angemeldet . Bilder von dem Fuhrpark was ich hier habe werde ich im laufe der zeit mal reinsetzen also dann bis bald
Mfg Alex58