Corsa C LED Tagfahrlicht / Fotos ??
Corsa C LED Tagfahrlicht / Fotos ??
Hallo,
ich würde gerne LED Tagfahrlichter an meinem Obbel Corsa C anbringen. Hat das schon jemand relalisiert ??
Würde gerne mal vorab Fotos, davon begutachten, da ich auch noch nicht genau weiß, wo ich die genau anbringen soll ..
wäre nett, wenn mri da jemand weiterhelfen könnte..
lieben gruß, Katti
ich würde gerne LED Tagfahrlichter an meinem Obbel Corsa C anbringen. Hat das schon jemand relalisiert ??
Würde gerne mal vorab Fotos, davon begutachten, da ich auch noch nicht genau weiß, wo ich die genau anbringen soll ..
wäre nett, wenn mri da jemand weiterhelfen könnte..
lieben gruß, Katti
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
in 11cm Breite
http://cgi.ebay.de/Tagfahrlicht-Tagfahr ... dZViewItem
man kann auch für die gleichen Leuchten bis zu 70 EUR zahlen - also genau gucken!
und nochmal in 20cm Breite wer's größer braucht
http://cgi.ebay.de/TAGFAHRLEUCHTEN-34-L ... dZViewItem
http://cgi.ebay.de/Tagfahrlicht-Tagfahr ... dZViewItem
man kann auch für die gleichen Leuchten bis zu 70 EUR zahlen - also genau gucken!
und nochmal in 20cm Breite wer's größer braucht
http://cgi.ebay.de/TAGFAHRLEUCHTEN-34-L ... dZViewItem
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
weiß aber nun immernoch nicht, wie das wirkt ?? brauche pics zum looken !!
bei den Audis ist es ja oft entweder unten am Schweller oder unterhalb der Scheinwerfer bzw. intergriert im Scheinwerfer zu sehen ...
glaub ich
...
möchte gerne welche haben, wie oben schon beschrieben, gibt die supergünstig bei ebay und anderen online tuning märkten ... aber weiß nich wo ich die hinpappen soll
hab ne normale corsa c front, is noch nix dran gemacht ...
weiß aber nun immernoch nicht, wie das wirkt ?? brauche pics zum looken !!

bei den Audis ist es ja oft entweder unten am Schweller oder unterhalb der Scheinwerfer bzw. intergriert im Scheinwerfer zu sehen ...
glaub ich

möchte gerne welche haben, wie oben schon beschrieben, gibt die supergünstig bei ebay und anderen online tuning märkten ... aber weiß nich wo ich die hinpappen soll

- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Echter Corsafan
Ich werde Morgen ein Foto online stellen, habe den Grill gerade vom Lacker geholt und muss jetzt noch Das Alugitter etc. verkleben.
Ist zwar ein A Corsa aber damit man mal sone Grundansicht hat wie's ausschauen kann wenn mans nicht wie die ATU-Tuner unter die Schürze schraubt
sondern exakt einlaminiert...
Ist zwar ein A Corsa aber damit man mal sone Grundansicht hat wie's ausschauen kann wenn mans nicht wie die ATU-Tuner unter die Schürze schraubt

Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
Über nen separaten Schalter, Plus von Batt. nach innen - Schalter - zur Leuchte - Masse auf Karosserie und fertig.
Wollte sie erst ans Standlicht anschließen, das geht aber nicht so problemlos weil die über Masse geschaltet sind und du das Kabel der Standlichtbirnen vor dem Lichtschalter anzapfen müsstest. Wenn du's auf das Massekabel vorne an den Standlichtern selbst anzapfst haben die Dauerstrom egal ob Licht an oder ausgeschaltet ist.
Wollte sie erst ans Standlicht anschließen, das geht aber nicht so problemlos weil die über Masse geschaltet sind und du das Kabel der Standlichtbirnen vor dem Lichtschalter anzapfen müsstest. Wenn du's auf das Massekabel vorne an den Standlichtern selbst anzapfst haben die Dauerstrom egal ob Licht an oder ausgeschaltet ist.