Corsa C LED Tagfahrlicht / Fotos ??
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
- Umweltschoner
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Danke für dein Statement, deine Meinung ist mir wichtig; als LED-Königin hier im ForumBlue_Angel hat geschrieben:Hoi,
finde ich gut verarbeitet, obwohl der Einbauort nicht mein Geschmack ist, wäre mir persönlich zu auffällig
Mal sehn, vielleicht bau ich auch mal wieder was..

Ich finde es mittlerweile aber auch optisch sehr ansehbar wenn die Leuchten ausgeschaltet sind. Bin dennoch auf eine Variante von dir gespannt

Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
-
- ADAC-Holer
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
Geht nicht ums Geld sondern um den Platz!! Du bekommst die längeren nicht mittig unter die Scheinis weil am Rand von der Grillleiste ja diese Kunststoffklips sind die in den Übergang zum Koti gesteckt werden...
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
ich finde es immer gut, wenn sich Leute Zeit nehmen, Leds ordentlich zu verbauen, Geschmacklich muss es nicht auf einer Ebene sein ;) Man baut ja für sich und nicht für andere
Ich werd die Tage mal nen Satz Scheinwerfer bestellen und die umbauen... nehm neue, damit sich das auch lohnt. Da ich aktuell ne Menge Zeit hab kann ich auch mal wieder was basteln. Sobalds Ergebnisse gibt meld ich mich mit Fotos ;) Denke mal es wird wie im neuen Audi werden...
ich finde es immer gut, wenn sich Leute Zeit nehmen, Leds ordentlich zu verbauen, Geschmacklich muss es nicht auf einer Ebene sein ;) Man baut ja für sich und nicht für andere

Ich werd die Tage mal nen Satz Scheinwerfer bestellen und die umbauen... nehm neue, damit sich das auch lohnt. Da ich aktuell ne Menge Zeit hab kann ich auch mal wieder was basteln. Sobalds Ergebnisse gibt meld ich mich mit Fotos ;) Denke mal es wird wie im neuen Audi werden...
-
- ADAC-Holer
Hallo, mir ist aufgefallen, dass beim standard c corsa ja gleich unterhalb der scheinwerfer die hässliche schwarze kunststoffstoßstange anfängt ..
hmm..ich werd mal versuchen mit nem grafikprogramm die dinger schonmal optisch Vorab zu visualisieren !!
welche programme benutzt ihr für eure Fakes-Erstellung ???
hmm..ich werd mal versuchen mit nem grafikprogramm die dinger schonmal optisch Vorab zu visualisieren !!
welche programme benutzt ihr für eure Fakes-Erstellung ???
- SeRo
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa B, Corsa C
Bei der Montage separater Tagfahrleuchten sind einige Richtlinien bezüglich des Montageortes zu beachten:
Montageort: Fahrzeugfront
Tagfahrleuchten müssen sich bei Aktivierung des Abblendlichtes automatisch abschalten und dürfen nicht zusammen mit Nebelscheinwerfern oder Fernlicht brennen (Ausnahme: Lichthupe).
Abstand vom Boden: mindestens 250mm, maximal 1500mm
Abstand zwischen den Leuchten: mindestens 600mm
Abstand zwischen Fahrzeugaußenkanten und Tagfahrleuchten: maximal 400mm
also dürftest du deine Tfl mit einem seperatem Schalter dann gar nicht betreiben
Bei der Montage separater Tagfahrleuchten sind einige Richtlinien bezüglich des Montageortes zu beachten:
Montageort: Fahrzeugfront
Tagfahrleuchten müssen sich bei Aktivierung des Abblendlichtes automatisch abschalten und dürfen nicht zusammen mit Nebelscheinwerfern oder Fernlicht brennen (Ausnahme: Lichthupe).
Abstand vom Boden: mindestens 250mm, maximal 1500mm
Abstand zwischen den Leuchten: mindestens 600mm
Abstand zwischen Fahrzeugaußenkanten und Tagfahrleuchten: maximal 400mm
also dürftest du deine Tfl mit einem seperatem Schalter dann gar nicht betreiben

- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
Danke Sero, bist gerade an mir vorbeigefahren
wollte mir grad 'n Toast machen
Für den Anschluss wie du ihn beschrieben hast brauch ich ja nen Elektriker
Aber ich werde sie gewissenhaft und vorschriftsmäßig über meinen Schalter betreiben...

Für den Anschluss wie du ihn beschrieben hast brauch ich ja nen Elektriker

Aber ich werde sie gewissenhaft und vorschriftsmäßig über meinen Schalter betreiben...