Rost am Einfüllstutzen
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
Re: Rost am Einfüllstutzen
Oder meinst du das was normalerweise unter der verschraubung sein sollte ?
- Jackair
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B 1,4 16v
Naja du solltest fals du es zugepinselt hast , nur ab und zu schaun das da kein Wasser drinne steht .Deluxe1991 hat geschrieben:Okey weil bei mir war da nix was nach einem ablauf aussah .. Falls dieses nun zu ist wäre das schlecht odeR ?
Ne das loch sitzt unter dem GummiDeluxe1991 hat geschrieben:Oder meinst du das was normalerweise unter der verschraubung sein sollte ?
-
- Schrauber
Das war ja alles weggebröckelt der stutzen sitzt ja frei bzw . lässt sich bewegen ^^ Ich habe ja von innen und nvon radkasten seite her auch alles vollgeschmiert... Morgen sollte es trocken sein und dann baller ich nochmal was drauf desto mehr desto besser
- Jackair
- Umweltschoner
Deluxe1991 hat geschrieben:Das war ja alles weggebröckelt der stutzen sitzt ja frei bzw . lässt sich bewegen ^^ Ich habe ja von innen und nvon radkasten seite her auch alles vollgeschmiert... Morgen sollte es trocken sein und dann baller ich nochmal was drauf desto mehr desto besser
Ist rund um denn Stutzen alles weg ?
( also an Blech ? )
-
- Schrauber
Es sind 4 Bilder :D Guck sie dir an ^^ Als ich das gesehen habe wußte ich nicht ob ich heulen oder schreien soll ...
- Jackair
- Umweltschoner
Krass wie das bei dir weggegammelt ist ...Deluxe1991 hat geschrieben:Es sind 4 Bilder :D Guck sie dir an ^^ Als ich das gesehen habe wußte ich nicht ob ich heulen oder schreien soll ...
Naja ich meinte dieses Lock bzw Gummi unter dem "TankGummi "

- corsa_2011
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Astra-G, Corsa-C
Das passiert bei sehr vielen C-Corsas völlig unbemerkt, da dort Dreck vom Rad hochgeschleudert wird und das dann alles schön feucht bleibt.
Beste -vorbeugende- Behandlung ist, dort 1-2 mal im Jahr gründlich sauber zu machen. Aber das habe ich weiter oben schon beschrieben.
Beste -vorbeugende- Behandlung ist, dort 1-2 mal im Jahr gründlich sauber zu machen. Aber das habe ich weiter oben schon beschrieben.
- Jackair
- Umweltschoner
corsa_2011 hat geschrieben:Das passiert bei sehr vielen C-Corsas völlig unbemerkt, da dort Dreck vom Rad hochgeschleudert wird und das dann alles schön feucht bleibt.
Jop kann ich nur bestätigen . Ich mach es nach jeder Autowäsche sauber

- corsa_2011
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Astra-G, Corsa-C
Du fährst doch nen B, oder ist dein Foto ein als B verkleideter C? Beim B rostet zwar quasi das ganze Auto, wenn man sich nicht ordentlich drum kümmert, aber diese spezielle Stelle ist längst nicht so bescheiden konstruiert und anfällig wie beim C...
Das Geheimnis ist nicht nur das trockenwischen, sondern vor allem auch bei ausgebautem Tankstutzen-Gummi nen Hochdruckreiniger so in den Radkasten zu halten, dass da drinnen alles sauber wird.
Das Geheimnis ist nicht nur das trockenwischen, sondern vor allem auch bei ausgebautem Tankstutzen-Gummi nen Hochdruckreiniger so in den Radkasten zu halten, dass da drinnen alles sauber wird.
- Jackair
- Umweltschoner
Ja es ist ein Corsa B ,corsa_2011 hat geschrieben:Du fährst doch nen B, oder ist dein Foto ein als B verkleideter C? Beim B rostet zwar quasi das ganze Auto, wenn man sich nicht ordentlich drum kümmert, aber diese spezielle Stelle ist längst nicht so bescheiden konstruiert und anfällig wie beim C...