Die Rückleuchten für den Corsa hatte ich auch schon gesehn nur ich finde sie nich so schön wie die lasierten, aba würd es keine lasierten geben, würd ich die nehmen!
Zu der Sache mit legal, du meinst ja das man das Auto machen soll das es legal is, aba unten in deiner Signatur steht das du Fußraumbeleuchtung hast, nich das ich sowas doof finde, hab ich ja auch, aba du weist das das auch nich legal is ne
@DGX
okay, kenne mich bei astra-leuchten nit aus. hatte ich nur auf die schnelle gefunden.
@maus
falls du mich irgendwie belehren möchtest, haste soeben verloren.
eine fussraumbeleuchtung ist in diesem falle eine einstiegsbeleuchtung und ist sehr wohl erlaubt. sie leuchtet nur beim öffnen der türen.
glaube mal nicht das ich mit aktiver beleuchtung herum fahre.
Das wa eigentlich nich sehr schwer man musste die LEDs bei mir nur gegen die alten tauschen, nur beim Lichtschalter wa das schwer, da musste der auseinander gebaut werden udn dann umgelötet das wa echt ein krampf weil da drinne so Kugeln sind und die springen gern ma raus udn die darein zu bekommen is sehr fuckelig!!!
Tachobeleuchtung ist echt gut geworden. Gefällt mir :-)
Bin mal gespannt, wann dir die blaue Innenbeleuchtung auch den Sack geht.
Bei mir hat es keine Woche gedauert. Die ist für den Alltag sehr unpraktisch
Ja ich hätte normaler Weise vorher die Winterreifen drauf gehabt, aba als ich die drauf hatte 2 tage da wa einer aufeinma KOMPLETT platt und ich muss den noch zum reifenhändler bringen zum Flicken!
Ich find dafür das die Lippe normal nich unter die front kommt wurde sie sehr gut angepasst!!! Es is auch noch eine GSI Lippe geplant nur ca. 150Euro dafür bei opel auszugeben is mir zu teuer, wenn dann nehm ich eine gut gebrauchte!