cwolfk hat geschrieben:Was hast du da eigentlich mit den vorderen Lautsprechern gemacht?

Hol dir mal etwas Rückendeckung für den Hifi-Weiterbau, der grobe Fahrplan sollte lauten: stabil und dicht verbautes 2-Wege Frontsystem + Sub sowie Heckablage ohne Lautsprecher drin!
Gruß, Carsten
die frontlautsprecher sind eh müll, deshalb habe ich sie gleich grün gemacht.. die tausche ich nächstens aus und mache die seitenteile neu..
heckablage mit subs finde ich gut, das bleibt so..
ayabuka hat geschrieben:Hi ,
finde deinen Corsa echt geil besonders das Fell
Wie hast du das mit dem Himmel gemacht ? Muss man den ausbauen und neu beziehen oder gibts die irgentwo

?
ja der himmel muss wohl oder übel raus wenn du ihn farbig haben willst.. ich werde meinen im früling auch wieder rausnehmen und doch noch mit fell beziehen

ggf auch noch ein paar LEDs rein machen
Swissb hat geschrieben:hm einige sachen gefallen mir andere wiederum überhaupt nicht sprich der innenraum bis auf die sitze ist absolut nicht mein ding sorry
ich bin gespannt wie du den x16xe im 5türer eintragen willst?

okay ehrlich gesagt x14xe und x16xe sehen identisch aus also scheiss drauf
dann zu den scheinwerfern lass die lieber sein total miese ausleuchtung hatte ich 1 jahr an meinem corsa und ausser dem brauchst du ein gutachten für angel eyes
aber trotzallem das auto hat potential noch ne faceliftstossstange dran und die tönungsfolien raus und gut ist
achja hast du mich vielleicht mal im ricardo wegen nem überrollbügel angefragt??
grüsse dominic
das mit dem motor eintragen ist kein problem, jedoch muss ich ggf. ein gutachten kaufen, welches noch teuer sein soll.. :S
eigentlich hast du recht, würde eh keiner merken wenn da ein anderer drin währe^^ aber noch ist es ja nicht so weit..
danke für den tipp, ich werde mir das mit den scheinwerfern nochmals überdenken..
die tönungsfolien finde ich gut und praktisch ..
mir gefällt die frontstosstange besser als die facelift, weil bei dieser die lufteinlässe immer etwa gleich breit sind ..
ja das muss aber schon länger her sein mit dem überrollbügel.. da ich meinen corsa aber im moment als alltags auto verwende, und sich das in nächster zeit nicht ändern wird brauche ich das nicht mehr.. hast du zufälligerweise noch ein paar teile liegen?

(pn)
huanita hat geschrieben:sicher? ich kenn mich da nich so aus aber die schweizer eidgenossen drehen da ja immer ihr eigenes kleines ding...
ja das kann man so sagen, es wird immer alles doppelt und dreifach geprüft, aber es hat den vorteil wenn man es selbst verbaut hat und es danach prüfen lässt, hat man die bestätigung dass es i.O. ist..
übrigens hatte ich gestern eine glorreiche idee als ich auf der rückbank sass

ich baue für über den mittleren sitz bei der rückbank eine mittelarmlehne

wie weiss ich noch nicht genau, aber die idee finde ich praktisch, da hinten alle hin und her knallen wenn ich normal fahre

:P