welche Felgen-/Reifengröße ist das denn & wie viel tiefer?
füllt den Radkasten ja super aus

DankeMiriquidi hat geschrieben:sieht schonmal nicht schlecht aus![]()
füllt den Radkasten ja super aus
jaja, die NiederländerTeamWestAmsterdam hat geschrieben:DankeMiriquidi hat geschrieben:sieht schonmal nicht schlecht aus![]()
füllt den Radkasten ja super aus..!
15" Calibra felgen "color selection" (verstehe ich von huanita), @ 195/50/15 reifen.
Rostfreiem Stahlen Stoßdämpferset von JOM (wie tief weiss ich nicht, so tief wie möglich in Amsterdam)
Ah ..oke, ..ich weiss nichtMiriquidi hat geschrieben:jaja, die Niederländer![]()
schade, so schick werd ich meinen wohl nicht hinbekommen... bei mir ist bei -65 leider Schluss, deiner scheint mir doch tiefer zu liegen
Vielen danke!Blondes_Gift hat geschrieben:Schaut super aus Dein Kleenerobwohl das mit der schwarzen Heckklappe und der Farbe des Autos etwas gewöhnungsbedürftig ist. Aber hier kommts super rüber alleine schon wegen der schwarzen Felgen. Doch gefällt mir gut
![]()
Gruß
Manu
195/50/15, wie gefällt ihr?Corsa_B_92 hat geschrieben:Welche Reifengröße fährst du auf den Felgen ???
mfg
Danke!Corsa_B_92 hat geschrieben:Sehen sehr gut aus!
Ja, Original-Felgen von Calibra, ET49.Corsa_B_92 hat geschrieben:Ist doch eine 6J Felge oder ??
mfg
Ah oke, danke. I think any type of tire has a different look to it. This is the Uniroyal Rainsport 2 tire, I'm pretty happy with the grip/profile, and looks of it.Corsa_B_92 hat geschrieben:Sieht ja garnicht so Schlimm aus , dachte ein 195er sieht auf ner 6J felge schlimmer aus.
I think that will look ok, but I would go for the 195, so that you have more grip on the roadCorsa_B_92 hat geschrieben:Ich werde bei meinen Felgen 175 50 15 Aufziehen mal sehen wie das ausschaut!
mfg =)