Sehr geile Idee. Gefällt mir gut
hab auch fragen ;D
1 Was hast du fürn Lenkrad? (Mit Airbag)? Wenn ja wie abgebaut?
2 Was hast du fürne Farbe für Aussen genommen beim Rollen, ich will meinen Nämlich auch Rollen aber halt wahrscheinlich im Grün wie Bundesweh oder Mattschwarz.
3 Hasu du deine Türverkleidung auch lackiert oder bezogen? Wenn Lackiert mit was für ner Farbe
Das is ein Gsi Lenkrad ausm a corsa ( ohne Luft-sack) und abgebaut mit nem abzieher.
was für farbe das is kann ich dir nich einmal sagen... außer das es irgend ne metallgrundierung is, die hatte ich noch im keller stehen in nem alten blech eimer.
so wie das zeug gestunken hat könnte ich mir vorstellen das es noch gute alte DDR Grundierung is.
Die türpappen hab ich mit kunstharzlack in terracotta lackiert aber natürlich vorher den stoff runter,schleifen und grundieren.
die fenster hab ich ich kom. fettfrei gemacht ohne sie vorher anzuschleifen um mir die möglichkeit offen zu halten siie wieder rückstandslos abzuschaben aber dann hab ich die scheiben mit ganz normalem schwarzem lack aus der dose deckend lackiert-damit es von drinnen gut aussieht.
zuletzt mit meiner tollen farbe drüber gerollt .
die farbe hält sogar echt gut, mit nem schlüssel sollte man nich grad drauf rum kratzen aber das macht man ja an anderen stellen auch nich.
Ich hab mal wieder die dose geschwungen und meine Astra H felgen ein bisschen verschönert, ein Tacho mit DZM hat auch endlich seinen weg in den Corsa gefunden...
hab nen Re-import aus Spanijen und hatte nich mal ein DZM Signal am Tacho.
Sobald ich wieder mal flüssig bin wird er noch ein bisschen tiefer gelegt und ne neue außenfarbe gönne ich ihm auch mal wieder.
Hauptschule 03 hatte ich mal in weißer Schrift auf der Heckscheibe kleben, ich hab es dann nach ein paar jahren abgekratzt aber es hatte sich schon so doll in die 3€ Tönungsfolie gebrannt dass anstatt dem sticker jetzt ein deutlicher Schatten zu sehen ist.