Hallo

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Frau_am_Steuer
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Hallo

Beitrag von Frau_am_Steuer »

Ich Find das Hobby von meinen Verlobten ziemlich doof !! Zumal in das Auto glaub ich mehr interessiert als mich !!!
Und er Ziemlich viel zeit mit seinen Hobby Verbringt

Buy bis bald :?

corsa2l16v
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von corsa2l16v »

Ah ja, mehr sag ich dazu nicht...

*CorsaMaus:o)*
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von *CorsaMaus:o)* »

@ Frau am Steuer

Also ich denke nicht, dass du dir gedanken machen musst, ob er vielleicht das Auto mehr liebt als dich!!! ... hihi (oder?) Das ist nun mal eine Beschäftigung, bei der er mal abschalten kann und vollkommen sein eigener Boss ist!! Das brauchen so Kerle halt!! ... Ich finde du solltest es einfach akzeptieren, und dir vielleicht von ihm Dinge erklären lassen! Einfach Interesse zeigen! Auch wenn es am Anfang langweilig ist. Aber wenn du dich ein bissel mit der Thematik befasst, dann findest du vielleicht Gefallen daran, oder auch nicht. Aber das ist egal! Haupsache du verstehst dann vielleicht besser, wie sehr er in seiner Arbeit mit den Autos aufblüht!
Am Ende bist du vielleicht auch selbst fasziniert von der Technik (so ging es mir!)

Mach nicht den Fehler und sieh das Auto von ihm als Konkurenz an!! Für ihn ist das Auto und du zwei völlig verschiedene Welten! Er sieht überhaupt keine Verbindung zwischen dir und dem Hobby, weil dich sein Hobby vielleicht nicht so sehr fasziniert wie ihn! Darum solltest du ihm zeigen, dass du doch daran interessiert bist, was er tut! Da wird er sicher stolz auf dich sein!!!
Probier es doch einfach mal aus und frage ihn z. B. mal, wofür überhaupt eine Nockenwelle gut ist! Auch wenn es dir in Wirklichkeit schnuppe ist!!

HiHi um den kleinen Finger wickeln heißt die Taktik!!! :wink:

Viele Grüße *CorsaMaus:o)*
...von wegen, Frauen können kein Auto fahren!! ... :o)

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

genau.......corsamaus hat recht........... :mrgreen:

Frau_am_Steuer
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Frau_am_Steuer »

DEnkt ihr es Klappt ?
Hab bis jetzt nur negative erlebnise gehabt ?
Seit ihr auch alle so auto vernatisch ?

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

nöö, wir doch nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bei mir hält es sich in einen "normalen" ( was ist normal? -LOL) Rahmen 8)

corsalito
Linkmeister
Linkmeister
Fahrzeug: Calibra C20NE
Beitrag von corsalito »

Hallöchen,

na, bei diesem Thema muss ich jetzt aber mal meinen Senf dazu geben.

@Frau_am_Steuer: Da Du ja mit Deinem Schatz verlobt bist, heisst das , dass Ihr es ziemlich ernst miteinander meint, oder ?
Schliesslich ist eine Verlobung im traditionellen Sinne ein Heiratsversprechen (Oh Mann, hoffentlich klinge ich jetzt nicht wie ein Oberlehrer ??! :? ).
So, und wenn man einen Menschen liebt und ihn sogar heiraten möchte, dann auch mit seinen Fehlern. Klar, wenn er es übertreibt und nur noch in seiner Garage herumhängt, dann ist das auch nicht das Gelbe von Ei.
Dann würde ich auch mal etwas sagen.
Der Tip von CorsaMaus ist gut, zeig einfach mal ein bisschen Interesse, das ist besser als mit seinem Hobby auf Kriegsfuss zu stehen.
Klar, am Auto schrauben ist nicht Jedermanns Sache. Es kann Niemand von Dir verlangen, dass Du Dir jetzt den Blaumann überwirfst und mitmachst so wie CorsaMaus, aber versuche ihm das Gefühl zu geben, dass Du der ganzen Sache nicht zu ablehnend gegenüber stehst.
Oder Du hast doch sicher auch Hobbies ? Nutze doch die Zeit während er an seinem Auto schraubt dafür.
Aber auf jeden Fall ist es falsch sich zu fragen, wen er mehr liebt - sein Auto oder Dich oder - noch schlimmer - ihn vor die Wahl stellen sein Auto oder Du. Ich finde, dass in einer intakten Beziehung Zeit für Beides sein sollte. Ausserdem ist die "Liebe" eines Mannes zu seinem Auto nicht zu vergleichen mit der Liebe zu einem Menschen.

So, das musste ich jetzt mal loswerden. Alles Gute für Euch Beide.

Liebe Grüsse,
corsalito
Quizàs hare mas viejo pero nunca adulto. ;o)

*CorsaMaus:o)*
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von *CorsaMaus:o)* »

@corsalito Wir könnten ein Seelsorge- Team gründen!!! :lol:
...von wegen, Frauen können kein Auto fahren!! ... :o)

Corsahexe
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Corsahexe »

meinem Schatz hab ich das ausgetrieben, dass er sich zuuuuu viel nur mit den Autos beschäftigt. Ein gewisses Maß lass ich zu, aber nicht zu lange.
Baby can you drive my car???

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“