Stroker´s Corsa B CaraWAHN Laberthread
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Hab die letztes Jahr bei Ebay ersteigert, für grad mal 50 €uronen! Richtig Glück gehabt!
Ich finde, die sehen viel besser aus als die Originalen oder diese Lexusstyleleuchten!
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
So, hab nen Paar neue Bilder gemacht nachdem heut das KW Gewindefahrwerk rein und die GSI Alus drauf gekommen sind... Sorry, war leider schon dunkel als ich heim gekommen bin, die Digicam hab ich leider zuhause liegen lassen...
Is auch noch nix geputzt oder so, aber erste Eindrücke kann man sich schonmal holen...

Mein neuer Woofer (Syrincs Rabiator 12) ist heut auch gekommen und durfte zur Probe mal im Kofferraum etwas rum schnuppern... Bin mal gespannt wie der im Kombi ab geht...

Für die Gallerie mach ich mal Tagbilder, werd ich demnächst auch mal wieder aktualisieren...
Greetz
Is auch noch nix geputzt oder so, aber erste Eindrücke kann man sich schonmal holen...

Mein neuer Woofer (Syrincs Rabiator 12) ist heut auch gekommen und durfte zur Probe mal im Kofferraum etwas rum schnuppern... Bin mal gespannt wie der im Kombi ab geht...

Für die Gallerie mach ich mal Tagbilder, werd ich demnächst auch mal wieder aktualisieren...
Greetz
-
- Administrator
Optik reicht, jetzt mehr Dampf unter die Haube.
Optik reicht, jetzt mehr Dampf unter die Haube.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Jaja, ich bau nen Rennmotor ein und der kleine hat nix zu futtern oda wie?dancing_homer_99 hat geschrieben:da stimm ich dir voll und ganz zuOptik reicht, jetzt mehr Dampf unter die Haube.come on stroker, des mim 2lita 16V lässt sich schon machn. kommt auch immer geil.... ne familienkarre die rennt wie drecksau
Nee nee, erst mal Familie, dann vielleicht mal mehr Dampf...
Greetz
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
Ich finde die Kombis auch recht interessant, ist mal was anderes.
Aber ich habe irgendwie den Überblick verloren in welchen Ländern es die denn nun zu kaufen gab und unter welchem Namen dann dort. Weil Opel ist ja nicht gleich Opel, kann ja auch Vauxhall, Holden oder Chevrolet sein...
Wie ist das eigentlich mit der Zulassung in Deutschland, muss da großartig was angepasst werden, so wie bei US-Fahrzeugen?
MfG BennyL.
Aber ich habe irgendwie den Überblick verloren in welchen Ländern es die denn nun zu kaufen gab und unter welchem Namen dann dort. Weil Opel ist ja nicht gleich Opel, kann ja auch Vauxhall, Holden oder Chevrolet sein...

Wie ist das eigentlich mit der Zulassung in Deutschland, muss da großartig was angepasst werden, so wie bei US-Fahrzeugen?
MfG BennyL.
Seht mal was ich grad im Netz gefunden habe.
Bin da eigentlich nur wegen dem Lotus Omega gelandet.
Aber is wohl was für unsere Corsa-Caravan-Fan´s.
http://www.maherautomobile.de/corsarot.htm
Gruß
doc
Bin da eigentlich nur wegen dem Lotus Omega gelandet.
Aber is wohl was für unsere Corsa-Caravan-Fan´s.

http://www.maherautomobile.de/corsarot.htm
Gruß
doc