ich habe den eindruck, daß es sich um die zeilgruppe "kleinwagenfahrer" handelt, und ältere männer ( väter??? sind ältere männer nicht jenseits der 50?), die kleinwagen fahren, kaufen bekanntlich garnichts für ihr auto, sondern fahren ihren abgeranzetn marbella mit einer ölfüllung 5 jahre lang. schon mal nen oppa gesehen, der sienen polo abgöttisch liebt? die haben doch alle komplexe, weil der herrman aus der volksschule nen benz hat.... sechs setzen...
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
Die Frage brannte mir auch auf den Fingern ;) und was das für eine Schule ist.
Der richtige Name und das richtige Datum gab anscheinend keine Punkte.
Das ist 01). Also zweistellige Aufgabenzahl?? Und das war die Füller warm mach Aufgabe
Ja ein älterer Mann würde ich auch nicht in die Zielgruppe für Kleinwagen einordnen. Außer du hättest NUR Väter geschrieben.
- gehen für ihre halbstarken Kinder auf Kleinwagenkauf
Jo es waren zwei Aufgaben.
1. Nenne zwei Zielgruppen die im Autogeschäft einkaufen
2. Schreibe an einen der beiden einen Werbebrief zu einem Event den das Autogeschäft vorhat.
War in meiner Berufsschule für Schauwerbegestalter/Gestalter für visuelles Marketing. (Ausbildung vor 2 Wochen bestanden *freuz*)
Gab übrigends noch eine 2 für die Klassenarbeit weil der Brief gut war. zum Glück kenn ich mich auf dem Gebiet ja soweit aus sonst hätt ich wohl auch voll verkackt. ... Sieht man ja aner ersten Aufgabe