Ich habe es geschafft "1. Pokal"
- painbterman
- Radarfallenbremser
Gesamteindruck und Frauenauto, hört sich blöd an aber die Kategorien sind da immer so schlecht, wollte mich nicht unbedingt mit einem bj 2000 Astra oder so messen das ist nämlich nicht vergleichbar, und da der Wagen auf meine frau zugelassen ist ging das ja mit dem Frauenauto.
Ist zwar nicht gerade der bringer aber Pokal ist Pokal, und mich hat es mächtig stolz gemacht gegen den Tigra zu gewinnen (Tigra Maus siehe Flash). Die Bewertungen sind dort echt sch... , wollte mich eigentlich gar nicht anmelden aber meine Frau wollte das .
Ist zwar nicht gerade der bringer aber Pokal ist Pokal, und mich hat es mächtig stolz gemacht gegen den Tigra zu gewinnen (Tigra Maus siehe Flash). Die Bewertungen sind dort echt sch... , wollte mich eigentlich gar nicht anmelden aber meine Frau wollte das .
Wer bläst wir auch geleckt!!!
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
also ich würd mir über Pokale nun überhaupt keinen Kopf mehr machen!
Denn ich hab auch einen bekommen.. zwar dritter, aber krass das das überhaupt nen Pokal wert ist.
War in der Kathegorie "Schönster Lack"
Hier der Pokalträger:
http://www.blausucht.de/winterauto_2004.html
also ich würd mir über Pokale nun überhaupt keinen Kopf mehr machen!
Denn ich hab auch einen bekommen.. zwar dritter, aber krass das das überhaupt nen Pokal wert ist.
War in der Kathegorie "Schönster Lack"
Hier der Pokalträger:
http://www.blausucht.de/winterauto_2004.html
- painbterman
- Radarfallenbremser
- Radarfallenbremser
- Fähiger Schrauber
- Administrator
Mhmm, Clumsys hat die selben CD-Design Stossstangen, aber die sind doch nicht aus Gummi??
Ueberall seh ich Bilder von Blue_Angels Autos, aber wo sieht man mal Blue_Angel selbst?
Ueberall seh ich Bilder von Blue_Angels Autos, aber wo sieht man mal Blue_Angel selbst?

„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Fähiger Schrauber