ich will keine Lambo-Doors...

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Ich dachte sowieso, dass Seitenscheiben bei Einschlaegen splittern muessen.
Haette das fuer ne Pflicht gehalten.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Draven
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von Draven »

Weiß nicht, ob das an den Flügeltüren gehangen hat, das der nicht raus gekommen ist. Wenn es mich nicht täuscht ist das ein Gallardo und bei dem gehen die Türen normal auf. Denke, das wäre bei jedem anderen Auto genauso ausgegangen.
Make my f... day!

Wuppertaler
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von Wuppertaler »

ne, ist der Morcielago ?? hoffe richtig geschrieben :oops:

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Murcielago (Fledermaus) ist der mit den Fluegeltueren, kam vorhin im Fernsehen. ;)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

ich hab doch gewusst, dass mir die bilder bekannt vorkommen. passt zwar vielleicht nicht ganz hierzu, aber is ja eh offtopic .
nehmt euch ma die zeit und lests durch. ich finds irgendwie verrückt...
http://www.lambounfall.de/indexd.html

scrat
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beitrag von scrat »

:schock: Das ja mal heftig. Da blecht man sowie Kohle und kauft sich im Prinzip nur Schrott auf 4 Rädern. Nicht zu fassen.

Gruss Nils.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Bild

New A-Corsa Fr3@k
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von New A-Corsa Fr3@k »

oh backe, kacke ne ey,
Da bekommt mane cht en bissl Wut auf solche deppend ie nur an ruhm geld und sonstwas dneken können

mfg
A Corsa, 1.4i 44kw/60ps

hanibal
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von hanibal »

scrat hat geschrieben::schock: Das ja mal heftig. Da blecht man sowie Kohle und kauft sich im Prinzip nur Schrott auf 4 Rädern. Nicht zu fassen.

Gruss Nils.
Da geb ich dir voll und ganz recht
If You Feel In Control, You Ain't Going Fast Enough

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

hmmm...sehr interessant, daß lamborghinis nur von sehr guten und erfahrenen piloten gesteuert werden...hervorragende maschinisten... ich glaube, daß der fritze auch nicht so ganz normal sein kann, hätte er doch gleich gegen lamborghini den rechtsweg eingeschlagen, wenn er sich ja so sicher ist. wer nen lambo fährt, wird sich ja wohl noch einen anwalt leisten können. eine nicht-verurteilung mangels beweisen ist ja auch nicht gerade ein freispruch erster klasse.

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

so etwas darf eigtl bei keinem auto passieren. egal ob opel, ferrari oder daihatsu. es ist nur irgendwie komisch, dass sich diese art unfälle häuften

JPR
Schrauber
Schrauber
Beitrag von JPR »

Mittlerweile sind zwar viele Auditeile drin, aber Lamborghini bleibt eine Rappelkiste..

Unabhängig davon, darf sowas bei keinem Auto passieren.
Bei 220km/h kann allerdings alles mögliche passieren. In einer Sekunde werden 61m Weg zurück gelegt. Da kann alles mögliche passieren und dann fäng auch keiner das Auto wieder auf.
Bei der Schuldfrage sich selber für kategorisch unschuldig erklären, naja. Genauso wie ein technischer Defekt nicht ausgeschlossen werden kann, kann auch ein Fahrfehler nicht ausgeschlossen werden.
Aber wenn der Schumi abfliegt heisst es auch immer, daß da ein Reifen-, Bremsen-, Aufhängungsproblem gab.

Hätte mir sowieso nie einen Lamborghini gekauft.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“