Antriebswellenmanschetten beim c20ne

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Antriebswellenmanschetten beim c20ne

Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

Hi, war gestern mim Maddin aufm Weg nach Düsseldorf, ca. 240 KM fahrt,...
waren auch recht zügig unterwegs,... dann hats auf einmal nen schlag getan, bei ca. 210 km/h, nach verbranntem öl gestunken, eine blaue wolke über alle drei spuren verteilt und in den innenraum kam dann auch ein bissel rauch,...

bin ich langsamer gefahren, hab auf ne rote lampe gewartet, kam zum glück nicht. nächste parkplatz war grad 700 m weiter, also mal abgefahren,... haube auf, nix zu sehen, motor läuft relativ rund (scharfe nocke halt) servo noch heile,... hmm, was kanns noch sein, mal drunter geguckt, nix, kein öl, garnix,... auf der beifahrerseite nach ölkühler schläuchen geguckt, auch nix,... dann gewundert warum kleine ölpunkte im radlauf und im inneren der felge sind, mal die antriebswelle angeschaut,... außengelenk, nix,... innengelenk, halb offen gewesen die manschette,... ums auto rum gelaufen, gesehen kopmplette klappe zu mit fett,... toll, maschette geplatzt,...

ist euch schonmal ne antriebswellenmanschette explodiert?!

Ich war erstmal beruhigt das es nicht der motor war, aber jetzt muss ich die scheiß manschette die noch nicht mal 2 jahre alt ist wechseln,... grml,...

naja, wollt mich nur mal ausheulen,... jetzt gehts mir besser,... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

corsa8v
Besucher
Besucher

Beitrag von corsa8v »

ja mir auch bei fast gleicher geschwindigkeit..scheiss dinger.war von speed performance der umbausatz.

CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

lol, ohne worte :) dann hab ich den fehler gefunden :)
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“