ja die lieben staatssysteme....
klingt für einige vllt. ein wenig naiv, aber ich denke man muß denn herren irgendwann mal zeigen dass die grenzen überschritten wurden...
denke der ein oder ander war schonmal auf ner g8 demo
oder auch zum 01.05. im fernseh mag das meist einfach nur nach fun am steine werfen aussehen. nur denke gerade da wird deutlich, dass es so langsam wirklich reicht. ob nu onlinedurchsuchung, biometrie, terrorbekämpfung allgemein, korruption, Nahrungsmittelpreise, soziale ungerechtigkeiten, bürokratie meinetwegen auch die Spritpreise (wobei jedem wohl klar sein sollte, dass es nicht immer so weiter geht...) aber es gibt ne Menge Sachen, gegen die es sich lohnen würde...
Mit sanften Umformungsversuchen, Agendas etc. ist da wohl nicht mehr viel zu machen. zumindest meine Meinung. Da muß schon etwas mehr geschehen, das ganze heutige System der Wahl macht eine glaubwürdige Bürgernahe Regierung unmöglich...
Viele werden anderer Meinung sein, aber durch ein Kreuzchen allein verändert man hier in Deutschland schon lange nix mehr
Wie kann sich ein herr ackermann, obermann etc. ganz offen zur sozialen marktwirtschaft bekennen und dann "mal eben" ein reformpacket, bzw. ne menge berufliche existenzen verabschieden... und im falle der deutschen bank das sogar mit rekordgewinnen
und die staatsorgane sind da wohl auch nicht anders...
post scritum: nein.
ich laufe nicht in schwarzen Klamotten durch Heiligendamm....
nur wer wenn nicht wir, die jungend. noch hat der ein oder andere von uns vllt. noch ein paar visionen außerhalb von nem leistungsstarken motor