leistungsprüfstand in NRW
Die sind da relativ flexibel, habe bisher ohne Termin nie länger als 30min. gewartet. Selbst in den Sommermonaten wo Hinz und Kunz da hinfährt.
Viell. liegt das auch daran, das ich 1 - 5x pro Jahr da bin. Was ich leider festestellen mußte, das sich der Preis in 10Jahren verdoppelt hat.
Viell. liegt das auch daran, das ich 1 - 5x pro Jahr da bin. Was ich leider festestellen mußte, das sich der Preis in 10Jahren verdoppelt hat.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
oh man ey, kann mal bitte jemand auf die bosch HP ( www.bosch.de ) und mir ne adresse raussuchen, die hier inner nähe ist?! boah, irgendwie check ich das da nicht!! 

- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
ach nen freund meint, sein BMW E30 hat nen 2,4l motor und demnach 170 oder 180 ps. und er will einfach nicht zugeben, dass er den auf 2,7l umgebaut hat, was bei dem motor-typ einfach machbar ist! ich bin sicher, er hat mehr als 200ps, weil er locker nen CRX und VR6 abzieht.
hmm, jetzt wo ich das hier so schreibe fällt mir auf, dass das total langweilig klingt... egal, passiert halt nix spannenderes in meinem leben!
Melli MÜLLER
ps.die wetteinsätze werden aber nicht verraten
hmm, jetzt wo ich das hier so schreibe fällt mir auf, dass das total langweilig klingt... egal, passiert halt nix spannenderes in meinem leben!

Melli MÜLLER

ps.die wetteinsätze werden aber nicht verraten

also fährst du nach bosch???
kannst ja danach mal berichten was des gekostet hat und so
kannst ja danach mal berichten was des gekostet hat und so
Unsre Homepage: www.two-tune.de